Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Vorgestern am Berg
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vorgestern am Berg
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- markus b.(12623)
- Beiträge: 777
- Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
- Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
- Kontaktdaten:
- Linus
- Beiträge: 376
- Registriert: 21. Mär 2004, 10:50
- Wohnort: Ortenau
topless?
volle Punktzahl von mir,
aber ihr dürft da ohne Dach ???? mir ist schon klar, daß das zuerst wegfliegen würde; aber die lassen einen doch normalerweise noch nicht mal mit nem Fensterspalt auf die Strecke?
Gruß Linus (der von sowas gerne mehr sehen würde)
aber ihr dürft da ohne Dach ???? mir ist schon klar, daß das zuerst wegfliegen würde; aber die lassen einen doch normalerweise noch nicht mal mit nem Fensterspalt auf die Strecke?
Gruß Linus (der von sowas gerne mehr sehen würde)
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Ich auch will....
Echt cooles Fährtchen....
Echt cooles Fährtchen....
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke.
Nee, Motor ist der gleiche, sogar "detuned", da ich immer noch nicht meinen "Aussetzer" bei hohen Drehzahlen wegbekommen habe.
Tritt seit der Nordschleife auf, nicht immer, aber meistens, bei Drehzahlen zwischen 6500 und 7500.
Aber der Grip war besser dieses Jahr. Ich habe mit dem Reifendruck der Semis rumgespielt, immer weniger bis es definitiv zu wenig war, dann wieder etwas hoch. Dann haben die Reifen richtig schön geklebt.
Sooo gefährlich ist es nicht, wenn man sich langsam rantastet.
Das ginge alles noch viiiel schneller, wenn man die Strecke perfekt kennen würde.
Die Vorschriften sind irgendwie überall anders. Hier ist ein Helm vorgeschrieben, auch beim runterfahren, aber keine lange Kleidung, kein Dach, ich glaube auch nicht hochgekurbelte Scheiben.
Ist ja auch nur eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung.
Aber ich merke immer wieder was für ein geniales Auto der X ist. Es macht nicht nur jede Menge Spaß, die Zeiten sind auch irgendwie besser als sie im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sein sollten.
War es Glück dass der X in der Hinsicht so gut geraten ist? Für die Rennstrecke gebaut ist er ja nicht und das Entwicklungsbudget war sicher auch nicht gerade groß. Naja, egal.
Ich fühl' mich wie nach einer Woche Urlaub.
Nee, Motor ist der gleiche, sogar "detuned", da ich immer noch nicht meinen "Aussetzer" bei hohen Drehzahlen wegbekommen habe.
Tritt seit der Nordschleife auf, nicht immer, aber meistens, bei Drehzahlen zwischen 6500 und 7500.
Aber der Grip war besser dieses Jahr. Ich habe mit dem Reifendruck der Semis rumgespielt, immer weniger bis es definitiv zu wenig war, dann wieder etwas hoch. Dann haben die Reifen richtig schön geklebt.
Sooo gefährlich ist es nicht, wenn man sich langsam rantastet.
Das ginge alles noch viiiel schneller, wenn man die Strecke perfekt kennen würde.
Die Vorschriften sind irgendwie überall anders. Hier ist ein Helm vorgeschrieben, auch beim runterfahren, aber keine lange Kleidung, kein Dach, ich glaube auch nicht hochgekurbelte Scheiben.
Ist ja auch nur eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung.
Aber ich merke immer wieder was für ein geniales Auto der X ist. Es macht nicht nur jede Menge Spaß, die Zeiten sind auch irgendwie besser als sie im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sein sollten.
War es Glück dass der X in der Hinsicht so gut geraten ist? Für die Rennstrecke gebaut ist er ja nicht und das Entwicklungsbudget war sicher auch nicht gerade groß. Naja, egal.
Ich fühl' mich wie nach einer Woche Urlaub.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Genau das ist die Frage. Da ich an der Zündung praktisch alles mal getauscht habe, tippe ich auf Sprit (Tankzulauf verstopft?, Vergaserproblem?).Pauer hat geschrieben:glaub' ich Dir aufs Wort bzgl. Erholungswert Coole Fahrt!
Das mit dem Motor interessiert mich: Brauchst Du mal wieder meine Lambda-Sonde? Sind das eher Zündaussetzer oder fettet die Karre womöglich zu stark an bei hohen Drehzahlen?
Danke, habe gerade ein Innovate bestellt.
Muss aber noch einen Lambadanschluß anbringen...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- berserker0815
- Beiträge: 484
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Streitberg
- Beiträge: 4565
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
Schön
Hallo,
kennen wir die Strecke nicht vom letzten Jahr ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
gut gefahren und es macht immer Spaß diese Videos anzusehen.
Servus Andreas
kennen wir die Strecke nicht vom letzten Jahr ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
gut gefahren und es macht immer Spaß diese Videos anzusehen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 25. Apr 2009, 22:27
schönes Video wie schon das vom letzten Jahr. War toll sich mal wieder zu treffen, Ransel macht doch immer wieder Spass.
Und wieso Berg, da gibt es nur Kurven...
Alex (der Monte-Treiber)
http://www.youtube.com/watch?v=p6eYMOzL9gQ
hab unsere Videos mal verglichen, muss doch dringend was am Motor tun...
Und wieso Berg, da gibt es nur Kurven...
Alex (der Monte-Treiber)
http://www.youtube.com/watch?v=p6eYMOzL9gQ
hab unsere Videos mal verglichen, muss doch dringend was am Motor tun...
- Holgi
- Site Admin
- Beiträge: 5466
- Registriert: 6. Sep 2002, 19:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Prinzip könnte er auch zu stark anfetten, aber das wirst Du mit dem Innovate ja schnell sehen. Unter lambda=0.66 wird es mit der Zündfähigkeit happigQuerlenker hat geschrieben: Tankzulauf verstopft?, Vergaserproblem?
Kannst Du dann auch auf dem ipod lambda darstellen? http://www.ot-2.com/
Bertone X1/9