Einladung zum X4T (X1/9 Tanga- Targa- Treffen Tangermünde)
- markus b.(12623)
- Michael V.
ich denke, da solltest Du Deinen "Preesy" mal per Handy kontaktieren, weil: der dürfte jetzt schon in Tangermünde sein (wenn ich richtig informiert bin).
Wäre aber nett, wenn Du auch noch dazu stößt...
ich denke, da solltest Du Deinen "Preesy" mal per Handy kontaktieren, weil: der dürfte jetzt schon in Tangermünde sein (wenn ich richtig informiert bin).
Wäre aber nett, wenn Du auch noch dazu stößt...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das schöne Treffen.
Die von Olli toll organisierte Ausfahrt war sehr abwechslungsreich.
Ein kurvenreicher Streckenabschnitt, Elbübersetzung mit der Fähre, Stadtbesichtigung,
wieder kurvenreich durch die Landschaft, Einkehr in eine rustikale Dorfschänke im Storchendorf……
Am Hotel, der Verpflegung und der Umgebung gab es wirklich nichts zu meckern,
und der Wettergott hatte mit den X und dessen Insassen auch ein Einsehen.
Nochmals schönen Dank
vielen Dank für das schöne Treffen.

Die von Olli toll organisierte Ausfahrt war sehr abwechslungsreich.
Ein kurvenreicher Streckenabschnitt, Elbübersetzung mit der Fähre, Stadtbesichtigung,
wieder kurvenreich durch die Landschaft, Einkehr in eine rustikale Dorfschänke im Storchendorf……
Am Hotel, der Verpflegung und der Umgebung gab es wirklich nichts zu meckern,
und der Wettergott hatte mit den X und dessen Insassen auch ein Einsehen.

Nochmals schönen Dank
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- RoBertone
Bye bye Tangermünde
Wir möchten uns auch sehr-sehr-sehr bei las Berlinas und los Berlinos für das toll gelungene Treffen in Tangermünde bedanken!!!
Und jetzt haben "wir" auch noch das erste WM-Spiel gegen Australien gewonnen. Natürlich besteht hier überhaupt kein Zusammenhang, aber während des Spiels habe ich ganz schnell mal das Flughafengruppenbild fertig gemacht (natürlich von der Auflösung heruntergerechnet), damit Ihrs schnell habt.
Schöne Grüße, Britta & Bob
anklicken zum Vergrößern

Und jetzt haben "wir" auch noch das erste WM-Spiel gegen Australien gewonnen. Natürlich besteht hier überhaupt kein Zusammenhang, aber während des Spiels habe ich ganz schnell mal das Flughafengruppenbild fertig gemacht (natürlich von der Auflösung heruntergerechnet), damit Ihrs schnell habt.
Schöne Grüße, Britta & Bob
anklicken zum Vergrößern

X111; HH FX19
- Michael V.
Es war (und ist noch immer) sehr, sehr schön in Tangermünde
Moin Moin,
für die Hamburger Fraktion kann ich mich den lobenden Worten nur anschließen. Es war ein sehr schönes Treffen. Das Hotel war gut ausgewählt und die Lokale für den Freitag- und Samstag Abend ebenso! Ein großes Lob an die beiden Veranstalter, den Berliner Preesy und seinen Vize...
Die teilnehmenden X-Piloten waren ja schon fast eine eingeschworene Gemeinschaft, da ist gute Laune dann sowieso garantiert!
...und der Slalom-Kurs auf dem Flugplatz hat nach dem Umbau
auch richtig Spaß gemacht! Da liegen jetzt so einige Gummipopel auf der Rollbahn!
Kurz gesagt: ein sehr gelungenes Treffen - danke!
@Bob: sehr schönes Foto - danke!
und @Markus: Du musst in Berlin noch ein bisschen trainieren, damit in unseren "under-one-minute-club" aufgenommen wirst!

Viele Grüße von einem Teil der in Tangermünde gebliebenen X-Piloten
Michael & Jeannette
(die gleich mit den Schwarzwäldern bei bestem Sonnen-Wetter zur Schiffs-Tour auf der Elbe aufbrechen)
für die Hamburger Fraktion kann ich mich den lobenden Worten nur anschließen. Es war ein sehr schönes Treffen. Das Hotel war gut ausgewählt und die Lokale für den Freitag- und Samstag Abend ebenso! Ein großes Lob an die beiden Veranstalter, den Berliner Preesy und seinen Vize...
Die teilnehmenden X-Piloten waren ja schon fast eine eingeschworene Gemeinschaft, da ist gute Laune dann sowieso garantiert!
...und der Slalom-Kurs auf dem Flugplatz hat nach dem Umbau

Kurz gesagt: ein sehr gelungenes Treffen - danke!
@Bob: sehr schönes Foto - danke!
und @Markus: Du musst in Berlin noch ein bisschen trainieren, damit in unseren "under-one-minute-club" aufgenommen wirst!

Viele Grüße von einem Teil der in Tangermünde gebliebenen X-Piloten
Michael & Jeannette
(die gleich mit den Schwarzwäldern bei bestem Sonnen-Wetter zur Schiffs-Tour auf der Elbe aufbrechen)

- Jor
jetzt wieder sonnigen NRW möchten wir uns bei Bea + Markus, Katja und Olli für die wunderschöne Tour bedanken.
Wie unsere lieben Mitfahrer schon schrieben, waren sowohl die Unterkunft, das Essen und die Planung erste Sahne.
Vielen, vielen, vielen Dank an Euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Viele Grüsse
Gitta + Jochen
Wie unsere lieben Mitfahrer schon schrieben, waren sowohl die Unterkunft, das Essen und die Planung erste Sahne.
Vielen, vielen, vielen Dank an Euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Viele Grüsse
Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- markus b.(12623)
Hallo X4T- Piloten,
vielen Dank für die Blumen, zum Gelingen des Treffens haben vor allem IHR beigetragen, eure Gute Laune und die wunderbare Location waren Garant dieses Treffens!! Danke nochmals für eurer kommen und die 3 wunderbaren Tage.
Olli und Katja waren für mich und Bea echt eine rechte Hand ohne die das alles nicht so geklappt hätte. Jetzt sind wir am Bilder aussuchen um sie für euch mal auf CD zu pressen und wer möchte bekommt eine zugesandt.
Gruß vom müden Markus.....
vielen Dank für die Blumen, zum Gelingen des Treffens haben vor allem IHR beigetragen, eure Gute Laune und die wunderbare Location waren Garant dieses Treffens!! Danke nochmals für eurer kommen und die 3 wunderbaren Tage.
Olli und Katja waren für mich und Bea echt eine rechte Hand ohne die das alles nicht so geklappt hätte. Jetzt sind wir am Bilder aussuchen um sie für euch mal auf CD zu pressen und wer möchte bekommt eine zugesandt.
Gruß vom müden Markus.....
- Claas K.
auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für das klasse Wochenende in Tangermünde bedanken. Fast schon traditionell als letzte Freitag gegen 23 Uhr 15 bei Euch angekommen, mußten wir Sonntag auch schon wieder Punkt 8 gen Heimat aufbrechen.
Vom Rittermahl am Freitag haben wir zwar nicht mehr gekostet, dafür gab's am Samstag reichlich Buffet in Original DDR-Flair. Zwischen den Gängen haben wir uns in der Museum-Scheune z.B. die damalige Simson- und MZ-Palette ansehen können.
In der Kneipe um die Ecke spielte bei gedämpftem Licht eine Dorfkapelle - ganz wie man es aus den Filmen der '50er kennt ...
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei Euch
Claas und Angela
auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für das klasse Wochenende in Tangermünde bedanken. Fast schon traditionell als letzte Freitag gegen 23 Uhr 15 bei Euch angekommen, mußten wir Sonntag auch schon wieder Punkt 8 gen Heimat aufbrechen.
Vom Rittermahl am Freitag haben wir zwar nicht mehr gekostet, dafür gab's am Samstag reichlich Buffet in Original DDR-Flair. Zwischen den Gängen haben wir uns in der Museum-Scheune z.B. die damalige Simson- und MZ-Palette ansehen können.
In der Kneipe um die Ecke spielte bei gedämpftem Licht eine Dorfkapelle - ganz wie man es aus den Filmen der '50er kennt ...
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei Euch

Claas und Angela
- Gunar
Besten Dank . . .
. . . für dieses wunderschöne Wochenende an Bea, Katja, Markus & Olli.
Wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen, war wirklich super.

@Markus: Wir würden uns über eine Bilder-CD sehr freuen. Hat denn die örtliche Presse schon was veröffentlicht?
@Bob: Danke für das schöne Gruppenbild!
Viele Grüße aus Thüringen an alle beteiligten von
Haike & Gunar
Wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen, war wirklich super.

@Markus: Wir würden uns über eine Bilder-CD sehr freuen. Hat denn die örtliche Presse schon was veröffentlicht?
@Bob: Danke für das schöne Gruppenbild!
Viele Grüße aus Thüringen an alle beteiligten von
Haike & Gunar
- markus b.(12623)
ja gestern (16.06) soll in der Stendaler Volksstimme unter der Rubrik ,,Der Altmärker`` der Artikel mit Fotos veröffentlicht worden sein. Hab es schon telefonisch bei denen versucht und noch keinen erreicht. Online ja, aber Artikel nur gegen Abo.
Ich hab noch einen persönlichen Kontakt der mir das Original zukommen lassen möchte.
Gruß Markus
ja gestern (16.06) soll in der Stendaler Volksstimme unter der Rubrik ,,Der Altmärker`` der Artikel mit Fotos veröffentlicht worden sein. Hab es schon telefonisch bei denen versucht und noch keinen erreicht. Online ja, aber Artikel nur gegen Abo.
Ich hab noch einen persönlichen Kontakt der mir das Original zukommen lassen möchte.
Gruß Markus
- Michael V.

Mehr Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt...

Mehr Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- markus b.(12623)
Hier auf die Schnelle noch ein paar Bildchen:
Einer der vielen Treffpunkte der Hamburger Fraktion:

DasHotel mit den Xies davor:

Aufstellung zum Gruppenfoto:

....von hinten:

Unser Bob und lauter Amateure
auf dem Tower:

Ein Foto von Klaus, das muss bei der touristischen Ausfahrt gewesen sein:

Start zum Slalon für Høller:

...und hier der Pylonenschubser bei der Arbeit:

Thorsten beim Start:

Einer der vielen Treffpunkte der Hamburger Fraktion:

DasHotel mit den Xies davor:

Aufstellung zum Gruppenfoto:

....von hinten:

Unser Bob und lauter Amateure

Ein Foto von Klaus, das muss bei der touristischen Ausfahrt gewesen sein:

Start zum Slalon für Høller:

...und hier der Pylonenschubser bei der Arbeit:

Thorsten beim Start:

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
und noch mehr Bilder:
Wolle beim Start:

Abends beim Feiern:

Tangermünde vom Wasser aus gesehen:

....das war's soweit erstmal...
Wolle beim Start:

Abends beim Feiern:

Tangermünde vom Wasser aus gesehen:

....das war's soweit erstmal...

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- markus b.(12623)
Hallo X4T- Teinehmer und Interessierte,
ein kleiner Bericht und Fotos vom Treffen findet Ihr auf unserer HP unter
http://www.x19berlin.de/infotanga.htm
Viel Spaß beim anschauen!!
Gruß Markus
ein kleiner Bericht und Fotos vom Treffen findet Ihr auf unserer HP unter
http://www.x19berlin.de/infotanga.htm
Viel Spaß beim anschauen!!
Gruß Markus
- Michael V.
Einige der Bilder kamen mir beim Durchblättern durchaus bekannt vor - kann aber Zufall sein...
Ansonsten wäre ich an weiteren netten Slalom-Bildern vom blauen Playmobil und den anderen Xies interessiert. So im Vergleich der Kurvenlagen. Aber bitte nur die "guten" Fotos. Eine Chromstoßstange am linken Bildrand vor grünen Wiesen ist nicht zwingend notwendig...
Duck - und wech....
Einige der Bilder kamen mir beim Durchblättern durchaus bekannt vor - kann aber Zufall sein...

Ansonsten wäre ich an weiteren netten Slalom-Bildern vom blauen Playmobil und den anderen Xies interessiert. So im Vergleich der Kurvenlagen. Aber bitte nur die "guten" Fotos. Eine Chromstoßstange am linken Bildrand vor grünen Wiesen ist nicht zwingend notwendig...

Duck - und wech....
- markus b.(12623)
ja danke, klar habe ich einige Bilder aus anderen Quellen benutzt, hatte ja an der Ausfahrt nicht teilgenommen. Danke an alle Fotografen die mir etwas zur Verfügung stellten: Torge, Micha, Klaus Buecken, Gunar usw.
Ich stelle gerade eine CD zusammen da sind dann auch alle ,,verwertbaren`` Slalombilder drauf.
Gruß Markus
ja danke, klar habe ich einige Bilder aus anderen Quellen benutzt, hatte ja an der Ausfahrt nicht teilgenommen. Danke an alle Fotografen die mir etwas zur Verfügung stellten: Torge, Micha, Klaus Buecken, Gunar usw.
Ich stelle gerade eine CD zusammen da sind dann auch alle ,,verwertbaren`` Slalombilder drauf.
Gruß Markus