Hallo Zusammen
Bin wieder einen großen Schrit weiter mit meinem 1300er.
Habe mir Felgen besorgt Cromodora Abarth 13 x 5 1/2" J CD 30
Die Frage ist welche Größe an Reifen man da drauf ziehen sollte ?? Momentan sind dort 205er drauf, die sind aber zu groß und kommen an.
Zweite Frage, wo kann man dafür eine ABE oder Gutachten herbekommen, oder hat jemand so was ???
Vielen Dank schon mal.
A:Schüttler
Bereifunsgröße Cromodora Abarth ???
- andreasrallye
- Streitberg
Ideal
Hallo,
die ideale Größe für die CD 30, und das auch durchaus noch Zeitgenössisch ist Rundum 185/60 13.
Dafür bekommt man - noch - problemlos Reifen, das schaut gut uns stimmig aus und passt auch zum Fahrwerk.
Kopien für die Eintragungen schwirren hier genug rum, ansonsten gibts das bei unserem Club auch, allerdings nur für Mitglieder und auch nicht kostenfrei.
Dafür aber mit der Gewähr dass die Eintragung problemlos erfolgt.
Servus Andreas
die ideale Größe für die CD 30, und das auch durchaus noch Zeitgenössisch ist Rundum 185/60 13.
Dafür bekommt man - noch - problemlos Reifen, das schaut gut uns stimmig aus und passt auch zum Fahrwerk.
Kopien für die Eintragungen schwirren hier genug rum, ansonsten gibts das bei unserem Club auch, allerdings nur für Mitglieder und auch nicht kostenfrei.
Dafür aber mit der Gewähr dass die Eintragung problemlos erfolgt.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- andreasrallye
- andreasrallye
- andreasrallye
Reifen sind drauf
Reifen sind jetzt endlich drauf, Aufkleber von Hank auch.
Motor läuft. Nur die Ersatzteilbeschaffung ( Reparatursatz ) Bremsen, bremsen mich jetzt nur noch ein
)))))
Denke der muss nur noch ein bisschen tiefer. Sieht fast aus wie der Stratos auf der Rallye. Naja passt dann ja zu mir.
Was haltet Ihr davon ?????

Motor läuft. Nur die Ersatzteilbeschaffung ( Reparatursatz ) Bremsen, bremsen mich jetzt nur noch ein

Denke der muss nur noch ein bisschen tiefer. Sieht fast aus wie der Stratos auf der Rallye. Naja passt dann ja zu mir.
Was haltet Ihr davon ?????

- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Andreas,
ja, tiefer sieht gut aus, fährt sich aber bei weitem nicht mehr so komfortabel und souverän wie jetzt. Nur falls Dir das wichtig ist.
ja, tiefer sieht gut aus, fährt sich aber bei weitem nicht mehr so komfortabel und souverän wie jetzt. Nur falls Dir das wichtig ist.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- andreasrallye
- pretium intus
- andreasrallye
- California-Markus
Und das mit der Schräglage, kriegt man eh' nur von außen mitQuerlenker hat geschrieben:Hallo Andreas,

Gruß,
Markus (überzeugter OriginalfahrwerkmitCD30und185/60-Fahrer)