... und allein dafür hat es sich gelohntwolle hat geschrieben:
Die anderen Nicht-Kommer haben die Ferrarischau verpasst - ätsch
Grüße aus Crailsheim
inge und wolle

Genau a so iss' - zwengs am debbadn Ferrari drah i mi ja nedamoi mehr um, sovui davo gibts do bei uns (Rosenheim ist der Landkreis in D mit den meisten zugelassenen Ferraris) ... deszweng fahr i ned noch Soizbuag...Yellow Scorpion hat geschrieben:.....
und Ferrari gibds do zum Saufuddan do gehst scho goar nimma hiii so vui sigsd do von dem Graffe.![]()
![]()
![]()
ja und? Meinst in Maxlrain sind keine Autos?ZFA128AS hat geschrieben:die kemmen a ned noch Maxlroa oba...
Hallo,
ganz einfach, weil am Ring alles da ist und noch viel mehr.
Vor allem die größte Anzahl X auf einem Fleck in Deutschland, Europa und sicherlich auch Weltweit.
Dass da noch jede Menge Oldtimerrennen sind, und Alfa, Maserati und Ferrari muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen.
Also, bewegts Euch, schauts Euch an, dann wisst Ihr warum.
Servus Andreas
Ja genau die Anmeldung damit der Einfahrtschein noch rechtzeitg ankommt, Übrigens wann werden die verschicktIch fahr jetzt auch zum Ring!! Muß nur noch die Anmeldung erledigen.
Und Zimmerle suchen.
Man sieht sich.
Ich mach mich mit dem Frank zusammen auf die Socken. Mein Licht ist leider immer noch nicht umgerüstetYellow Scorpion hat geschrieben:Hallo
Super wann fährst denn rauf der Frank fährt am Freitag ich in der Nacht zum Samstag zur Ringrunde.
.... und selbst des schafft da IX ned.... und wechherze-2004 hat geschrieben:Tja, Heinz. Wenn mein X so Fit und schnell wäre wie deiner wäre das sicher eine reise wert. Da ist noch ein weiter Weg bis das soweit ist. Aber ich habs mir vorgenommen das das irgendwann mal passt. Bis dahin werden wir uns mit Stammtischen begnügen müssen.
Coaradldro hat geschrieben:.... und selbst des schafft da IX ned.... und wechherze-2004 hat geschrieben:Tja, Heinz. Wenn mein X so Fit und schnell wäre wie deiner wäre das sicher eine reise wert. Da ist noch ein weiter Weg bis das soweit ist. Aber ich habs mir vorgenommen das das irgendwann mal passt. Bis dahin werden wir uns mit Stammtischen begnügen müssen.
ZFA128AS hat geschrieben:Hallo,
man sollte doch manchmal einen Obsttag einlegen, oder ?
Servus Andreas
Ich arbeite gerade an einem Vitaminschock durch süße Früchtchenherze-2004 hat geschrieben:Coaradldro hat geschrieben:.... und selbst des schafft da IX ned.... und wechherze-2004 hat geschrieben:Tja, Heinz. Wenn mein X so Fit und schnell wäre wie deiner wäre das sicher eine reise wert. Da ist noch ein weiter Weg bis das soweit ist. Aber ich habs mir vorgenommen das das irgendwann mal passt. Bis dahin werden wir uns mit Stammtischen begnügen müssen., ist doch gar nicht wahr
. Hast dich schon wieder erholt von den süssen Früchten mit den hohen Stiefen
![]()