![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie viele PS hat so'n Kat-X noch mal
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Wie breit sind deine Rollwiderstandsvergrößerer
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß Guido
Von 75 bis 430 PS, wie viel hättest Du den gerne?tifosi hat geschrieben:∞Nolden.Guido hat geschrieben:Warum![]()
Wie viele PS hat so'n Kat-X noch mal![]()
Gruß Guido
![]()
![]()
LG
TifosiXie
JochenJoR hat geschrieben:
Gell Raffi, wenn Du eine Kamera im X gehabt hättest, hättest Du vielleicht ein Change gehabt unsere Bremsleuchten beim Anbremsen zu fotografieren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse
Jochen
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.JoR hat geschrieben:
Beim nächsten Mal warte ich aber gerne auf Euch, damit Ihr nicht so viel Mühe beim Nachfahren habt.
Grüsse
Jochen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich besitze Gabis Wagen! Könnte das sein?Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Die 77 PS hab ich Fiat noch nie geglaubt. Es müssen mehr sein. Die alten Hasen werden sich sicherlich daran erinner, dass Gabi ( Berlin ) zu unserer seligen Barloo- Zeit einmal das 1/4 Meilen Beschleunigungsrennen mit ihrem Einspritzer gewonnen hat. Gegen alle anwesenden Vergaser und Mehrvergaser X. Dazu muß man natürlich fahren können. Überbreite Reifen nutzen da garnichts. Und fahren kann sie unsere Berliner- Profi- Taxifahrerin
Kalle
Genau, denn er ist mir wie eine Klette am X-Hintern gehangen.ElektriX hat geschrieben:
der Raffi hat es am Ring zu Spüren bekommen!!!!!![]()
![]()
![]()
Gruß Frank
Ja, das Gefühl hatte ich auch als ich nach AdR hinter Dierk hergefahren bin. Wenn er Gas gegeben hat musste ich ganz schön drauftretenDiabolic GTS hat geschrieben: ...Ein guter i.e kann es jederzeit mit einem Vergaser aufnehmen...
Ich bin allzeit bereit, für jegliche Schandtat auf der Nordschleife.ElektriX hat geschrieben:
Gerne wieder, sollte sich mal wieder eine Möglichkeit ergeben!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus München!!!