07.06. Maxlrain 2012

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
ManfredS

07.06. Maxlrain 2012

Beitrag von ManfredS »

Hallo Zusammen,

Hier gleich mal zum Vormerken: Der Termin für das große Oldtimertreffen (Im Rahmen der ADAC Bavaria Historic) in Maxlrain bei Rosenheim steht fest.

Am Donnerstag den 07.06.2012 (Feiertag Frohnleichnam)

Es handelt sich dabei um das größte Old- und Youngtimertreffen in Süddeutschland, das von der Fahrzeugzahl her dem Ring in nichts nachsteht...
Bei gutem Wetter reden wir hier von 5.000 Altwagen auf der Veranstaltungswiese und noch 2x so vielen gefüllten Besucherparkplätzen...
Die letzten Jahre war eigentlich immer eine anschauliche Zahl an X1/9 am Platz am Platz...

Bild Bild Bild

Wäre schön, wenn sich dieses Jahr bei schönem Wetter wieder so eine illustre Gesellschaft treffen würde ;)

Ich hab jetzt einfach mal den alten Thread recycelt, also nicht wundern, was hier nun folgt, aktuell gehts auf der nächsten Seite weiter...
Zuletzt geändert von ManfredS am 15. Jan 2012, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
mfg., Manfred
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Soo, nur noch ein Paar Tage, Maxlrain rückt näher...
mfg., Manfred
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Eigentlich mechad i a hifahrn aba des werd ja a Sumpfwiesn Schau, so wias ausschaugd, des soachd ja ohne ende bei eich im Gai. :cry:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0010651032
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Wenns Wetter arg schlecht ist, dann wird das (dann eh kleinere) Treffen wie letztes Jahr auf dem Kiesparkplatz der Brauereigaststätte abgehalten...

Bild
mfg., Manfred
Coaradldro

Beitrag von Coaradldro »

Ah geh, des werd scho wean.
Ob i kimm woas i oba no ned, hob ma an Bänderriss zuzong.
Moi schaung, wos da Doc sogt und da Ixi. Is leida der Kupplungshax.
Meng wui i oba scho. Bin nachad dann so umara kurz voa 10 do, wiari mi kenn.

Bis denn oiso.
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
ElektriX

Beitrag von ElektriX »

Hy an alle!!!

Des mit Deim Bandl is ja gar koa Problem!!!

Da fahst einfach bei mir mid, und na machma uns an schena Dog!!!

I bin am Samsdog in Maxlroa und am Sonndog in Bad Haibrunn beim italotreff!!!

Wer hat do a no lust???

Frank!!! :P :P :P
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
AllgaeuX
Beitrag von AllgaeuX »

ElektriX hat geschrieben:

I bin am Samsdog in Maxlroa

Wer hat do a no lust???

Frank!!! :P :P :P
Kimm bessa am dunnersdog, do is mea los!
:wink: :wink: :wink:

Wenns weda basst, kimm i au.
Gruss, Torsten

1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Eben, was willst da am Samstag???

Die Wettervorhersage bessert sich von Tag zu Tag, von 100% Dauerregen sinds jetzt schon nur mehr einzelne Regenschauer geworden...
mfg., Manfred
Coaradldro

Beitrag von Coaradldro »

An Pfinzda hod woi gmoant, da Elektrix, deng i ma.

Wead seng wos da Doc nachad sogt.

Pfiat Eich
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
Heinz

Beitrag von Heinz »

Bild
:lol: :lol: :lol:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
AllgaeuX
Beitrag von AllgaeuX »

und weit und breit kein Google-Übersetzungstool in Sicht!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruss, Torsten

Heinz

Beitrag von Heinz »

AllgaeuX hat geschrieben:und weit und breit kein Google-Übersetzungstool in Sicht!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
daugd des äbbes ? Bild

http://www.bayrisch-lernen.de/
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
AllgaeuX
Beitrag von AllgaeuX »

ha jo subber!

Viele Grüße aus dem Boarisch-schwäääbischen Allgäu.
Und Hochdeutsch geht auch noch
:D :D :D
Gruss, Torsten

ElektriX

Beitrag von ElektriX »

Also:::::

Samstag der 25.06.2011 in Maxlrain, evtl. auch schon am Donnerstag den 23.06.2011 und

am Sonntag den 26.06.2011 mal in Bad Heibrunn vorbeischau`n, da ist das Italienertreffen.

Grüße aus dem schönen München!!! :P :P :P
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Nomoi Frank, wos wuisdn do am Samsdog??? Samsdog ist Blädsinn... do sogn se in Maxlroa scho wieda da Fux und da Hos gud Nachdd... do ist Nix am Samsdog, gar nix, de noamalen Oldtimerfahrer san olle scho lang wieda dahoam und de Ralllyfahrer san unddawegs und de Okunft und ois is eh ned mit Drumrum fia olle do und a ganz woanders :roll:
Am Donnerstog gäd da Pank obb, do muas ma do sei... :D

Nach Übersetzungstool:
Lieber Elektrix, Samstag ist definitiv die verkehrte Wahl, da findet kein Oldtimertreffen statt, sondern nur am Donnerstag. In Maxlrain kehrt nach dem Freitag Morgen wieder beschauliche Ruhe ein.
Auch die Oldtimerrally (die eigentlich eh kaum jemanden interessiert) ist ab Freitag Morgen anderweitig unterwegs. Die weitere Veranstaltung bis Samstag ist ja nicht für alle gedacht sondern nur für die gemeldeten, zahlenden Teilnehmer.
Daher ist der Besuch am Donnerstag anzuraten, sonst ist man am Samstag der einzige mit einem alten Auto in Maxlrain.

Allgemeines:
http://www.bavaria-historic.de/Zeitplan/index.htm
http://www.bavaria-historic.de/Zeitplan ... /index.htm

Ausschließlich der jeweils erste Punkt bzw der erste Tag in den Zeitplänen ist für normale Oldiefans interessant.
Der ADAC nimmt in seiner Homepage natürlich in erster Linie Bezug auf seine Rally, das als Rahmenprogramm gedachte große Treffen am Donnerstag hat sich über die Jahre verselbständigt und ist aber das eigentliche große Event geworden.
Zuletzt geändert von ManfredS am 21. Jun 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Wer kommt Ich überlege hinzukommen mfg günther
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hei

Ja Himmekreizkruzifix dreierdreisg joahr lang bafuas glafana muas jedsmoi wen do da Pank oabgäht a so a Sauwedda sei ha.
De sog'n 80 % reng am Donnasdog, ja bist Du debbat und do soi ma wegafahn, ja mi legsd am Oarsch schau ma moi. :lol:

Übersetzung:
Ja Himmel Kreuz Kruzi Fix Dreiunddreisg Jahre lang Barfuß gelaufener muss es jedes mal wenn da der Punk abgeht ein so ein Sauwetter haben.
Die sagen 80 % Regen wahrscheinlichkeit für den Donnerstag, ja bist Du Deppert und da soll man hin Fahren, ja mich leckst am Arsch schauen wir einmal.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
ElektriX

Beitrag von ElektriX »

Na dann!!!!

Ich werd versuchen es für den Donnerstag einzurichten. Ich weiß nur noch nicht, wer dann mit dem Taxi
fahren soll. Ich habe für den Donnerstag noch keinen Fahrer und einfach zusparren geht einfach nicht.

Im Taxibetrieb gibt es eine Betriebspflöicht die besagt, daß immer jemand erreichbar sein muß.

Mal sehen!!! Kommt Zeit kommt Rat, kommen Zeiten, kommen Räder!!! :oops: :oops: :P :P :oops: :oops:

Bis dann!!!
8) 8) 8)
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Yellow Scorpion hat geschrieben:Hei

Ja Himmekreizkruzifix dreierdreisg joahr lang bafuas glafana muas jedsmoi wen do da Pank oabgäht a so a Sauwedda sei ha.
De sog'n 80 % reng am Donnasdog, ja bist Du debbat und do soi ma wegafahn, ja mi legsd am Oarsch schau ma moi. :lol:

Übersetzung:
Ja Himmel Kreuz Kruzi Fix Dreiunddreisg Jahre lang Barfuß gelaufener muss es jedes mal wenn da der Punk abgeht ein so ein Sauwetter haben.
Die sagen 80 % Regen wahrscheinlichkeit für den Donnerstag, ja bist Du Deppert und da soll man hin Fahren, ja mich leckst am Arsch schauen wir einmal.
ohne Worte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :GSH:

Grüssle Andy
Coaradldro

Beitrag von Coaradldro »

Do weari in da Fria moi schaung wias oschaugt zwengs n Wedda. Wanns ned grod kiebit Bild weari amoi hifoan.
San nachad dann eh bloß de do, de ollawei do san
Da Doc moant, ea dad ned umanandhatschen wenns noos is, Bild des is Gift fian Haxn, des duad koa guad ned.
Oba wia hod da Monaco scho gsogt? A bisserl wos geht oiwei.

Oiso, schaung mal moi.

Übersetzung:

Dann werde ich in Allerherrgottsfrühe einmal das Wtter begutachten. Wenn der Niederschlag in Form von Regen nicht
übermäßig heftig ist, werde ich meinen bewundernswerten Astralleib in Richtung Maxlrain in Bewegung setzen.
Es ist zu erwarten, das in diesem unglücklichen Fall sowieso nur jene anwesend sind, die jedes Jahr auf diesem wundervollen
Treffen erscheinen.
Der Herr Doktor riet mir, nicht zu viel herum zu laufen, wenn es auf den Wiesen nass ist, da ein rutschiger Boden zur Heilung
meines Sprunggelenkes nicht gerade förderlich ist.

Aber wie sagte schon der Monaco Franz? Ein kleines bisschen geht immer.
Also, schaun wir einmal.

Seas Frank
Antworten