Diesen schon mal gesehen???
Quelle : http://www.icsunonove.it/forum/viewtopi ... =17&t=4594
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X1/9 Cabrio
- Diabolic GTS
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- fiatx1/9-1300
- Christian Ahlert
- x bar
Um Himmelswillen, was für eine Hässliche Rübe ist das denn ???????
Manchen sollte man diese Dinger wirkich wegnehmen können bevor schlimmeres passiert,
aber irgendwie passt auf dem Bild alles zusammen ,im Hintergrund irgenwelche leerstehenden
Gebäude wo warscheinlich die Penner hausen , im Vordergrund ein versiffter Rotzlappen und 2 stück
Hundekacke , passt doch alles ganz prima, richtig gut ausgesucht , ehrlich ,Ich bin total fasziniert.
Allein die Idee mit den voderen Lufteinlässen (warscheinlich zur Kühlung der elecktrischen Fensterheber)
haut mir schon fast das Abenbrot wieder aus der Sabberrinne . Schade um diese gute Substantz.
Den kann man eigenlich nur noch wegschmeißen, selbstverständlich nach verwertung noch brauchbarer Teile
wie dieser Sprungschanze für nackte Igel auf Koks auf dem hinteren Kofferraumdeckel ,oder ist es ne Halfpipe
für besoffene Erdmächen? Keine Ahnung , einfach nur traurig
Manchen sollte man diese Dinger wirkich wegnehmen können bevor schlimmeres passiert,
aber irgendwie passt auf dem Bild alles zusammen ,im Hintergrund irgenwelche leerstehenden
Gebäude wo warscheinlich die Penner hausen , im Vordergrund ein versiffter Rotzlappen und 2 stück
Hundekacke , passt doch alles ganz prima, richtig gut ausgesucht , ehrlich ,Ich bin total fasziniert.
Allein die Idee mit den voderen Lufteinlässen (warscheinlich zur Kühlung der elecktrischen Fensterheber)
haut mir schon fast das Abenbrot wieder aus der Sabberrinne . Schade um diese gute Substantz.
Den kann man eigenlich nur noch wegschmeißen, selbstverständlich nach verwertung noch brauchbarer Teile
wie dieser Sprungschanze für nackte Igel auf Koks auf dem hinteren Kofferraumdeckel ,oder ist es ne Halfpipe
für besoffene Erdmächen? Keine Ahnung , einfach nur traurig
ehemaliger Benutzername : Killer.d.
- Streitberg
Fake
Hallo,
das das nicht echt ist sieht man doch. Aber alleine für die theoretische Ausführung sollte man X-Verbot aussprechen. Oder wie stand doch früher auf den Geldscheinen:
Wer X nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte beschafft und in den Straßenverkehr bringt wird mit Golf Diesel fahren nicht unter 5 Jahren bestraft.
So isses...
Servus Andreas
das das nicht echt ist sieht man doch. Aber alleine für die theoretische Ausführung sollte man X-Verbot aussprechen. Oder wie stand doch früher auf den Geldscheinen:
Wer X nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte beschafft und in den Straßenverkehr bringt wird mit Golf Diesel fahren nicht unter 5 Jahren bestraft.
So isses...
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
Hallo Jungs, schon mal was von einer Fotomontage gehört???
Schaut doch mal genauer hin.
Da hat sich jemand aus dem Itlao-Forum ein übler Scherz erlaubt.
x bar
Cool bleiben, es ist nur ein Witz.....
Darfst dein Abendbrot bei dir behalten.
Sorry aber haben selten so gut gelacht.....
Schaut doch mal genauer hin.
Da hat sich jemand aus dem Itlao-Forum ein übler Scherz erlaubt.
x bar
Cool bleiben, es ist nur ein Witz.....
Darfst dein Abendbrot bei dir behalten.
Sorry aber haben selten so gut gelacht.....
" Saluti Diabolic "
- x bar
@ Diabolic , freut mich wenn du `s Witzig gefunden hast . Mal ab und zu ein bischen Humor
in diesem Forum ist ja auch nicht verkehrt und so ein Bild ist ja geradezu "Der Anlass" schlechthin
mal ein wenig Käse vom Stapel zu lassen . Aber um ehrlich zu sein das mit der Fotomontage ist mir im moment
mit meinen Holzaugen garnicht so aufgefallen . Oder vielleicht saß der Schock auch einfach zu tief oder die Brille von meinem
Opa entspricht nichtmehr ganz meiner stärke. Wer weiß
in diesem Forum ist ja auch nicht verkehrt und so ein Bild ist ja geradezu "Der Anlass" schlechthin
mal ein wenig Käse vom Stapel zu lassen . Aber um ehrlich zu sein das mit der Fotomontage ist mir im moment
mit meinen Holzaugen garnicht so aufgefallen . Oder vielleicht saß der Schock auch einfach zu tief oder die Brille von meinem
Opa entspricht nichtmehr ganz meiner stärke. Wer weiß
ehemaliger Benutzername : Killer.d.
Re: X1/9 Cabrio
Diabolic GTS hat geschrieben:Diesen schon mal gesehen???
Quelle : http://www.icsunonove.it/forum/viewtopi ... =17&t=4594
In Stuttgart gab es seinerzeit den Karosserie Baur(gibt es seit jahren auch nicht mehr), der hat in den 70er u.80er BMW so Umgebaut.
In den 5o zigern sagte man zu dieser Karosserieform Landaulet.
Fiat X1/9 Landaulet mal was neues
Grüssle Andy