Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Möchte mein X 1/9 vorstellen
-
Möchte mein X 1/9 vorstellen
Hallo Leute, nach jahrerlanger Restauration habe ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft.
Aber nächstes Jahr ist er fertig. "Hoffentlich". Dann werden wir uns auf verschiedenen Treffen kennenlernen.
Verfolge das Forum regelmäßig, bin aber nicht der Schreiber.
Aber nächstes Jahr ist er fertig. "Hoffentlich". Dann werden wir uns auf verschiedenen Treffen kennenlernen.
Verfolge das Forum regelmäßig, bin aber nicht der Schreiber.
- X 1/9 Freunde Zollernalb
- Site Admin
Sieht ja echt geil aus. Supergute Farbkombination.
Jetzt fehlt nur noch das Waldmeister Abzeichen auf der Haube.
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 2. Dez 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- wolle84
Ach wie blöd, natürlich meine ich diesen.wolle84 hat geschrieben:Meinst du nicht eher Jägermeister ???Diabolic GTS hat geschrieben:Sieht ja echt geil aus. Supergute Farbkomination.
Die Farbe ist echt geil !!! Die Felgen könnten für meinen Geschmack ein Tick mehr orange vertragen. Sonst echt hammer!
Die Blinker passen auch ganz gut zum Ganzen.
Wirklich toll gemacht.
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 29. Jul 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
- Dierk
- Site Admin
....
Da kommt ja wieder was wirklich schönes auf die Strasse. Dürfte ein später 1500er Bertone sein. Richtig?
Nimm dir Zeit und mach weiter so!!!!!!!!!!
Nimm dir Zeit und mach weiter so!!!!!!!!!!
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
-
Hallo Leute,
hätte nicht gedacht das ich so schnell Reaktionen erhalten würde. Das freut mich wirklich und motiviert mich natürlich zusätzlich für nächstes Jahr. Vieleicht noch ein paar Daten und Bilder. Bertone X1/9 ZBB 128AS007155025 EZ.6/85.
Gekauft 08/89 mit 39.000Km Farbe 809. Einige Jahre auf verschiedenen Treffen gewesen und die letzten 7 Jahre umgebaut.
Mit sehr viel Pausen."Leider". Die aktuelle Farbe ist ein Reinorange Ral 2009, zwecks nachlackieren, problemloser (fehlende Stoßstangen).Hey Dierk, du hast recht, wir haben uns vor ein paar Jahren bei dir unterhalten. Dachte damals das es schneller geht mit dem Umbau.Aber wie so oft im Leben.
hätte nicht gedacht das ich so schnell Reaktionen erhalten würde. Das freut mich wirklich und motiviert mich natürlich zusätzlich für nächstes Jahr. Vieleicht noch ein paar Daten und Bilder. Bertone X1/9 ZBB 128AS007155025 EZ.6/85.
Gekauft 08/89 mit 39.000Km Farbe 809. Einige Jahre auf verschiedenen Treffen gewesen und die letzten 7 Jahre umgebaut.
Mit sehr viel Pausen."Leider". Die aktuelle Farbe ist ein Reinorange Ral 2009, zwecks nachlackieren, problemloser (fehlende Stoßstangen).Hey Dierk, du hast recht, wir haben uns vor ein paar Jahren bei dir unterhalten. Dachte damals das es schneller geht mit dem Umbau.Aber wie so oft im Leben.
- Joachim
-
- X19-Prototipo
- wolle84
Orange ist im Kommen !
Passend zur Adventszeit kommen die Orangen und Mandarinen !
Quelle: http://xwebforums.org/showthread.php?t=11036
Grüße, Heinz.
Quelle: http://xwebforums.org/showthread.php?t=11036
Grüße, Heinz.
-
Hey,Beni
wegen der Farbe müsste ich nochmal schauen. Ich glaube ich wollte das Reinorangen 2004, war aber zu grell.
Der Lackierer hat es entschärft und es kommt jetzt ähnlich wie 2009. Ist schon ca. 3Jahre her "Verdammt".
Bin leider auch nicht 100% zufrieden mit der Lackierung, werde evtl. nach Fertigstellung nochmals vorstellig.
Hallo Wolle, die Sitze sind Sparco Rev Schalen, passenden Aluseitenkonsolen mit den orginal Sitzschienen.
Hey Bidelli deine Farbe sieht auch Lecker aus, wie zum reinbeißen und ablecken
wegen der Farbe müsste ich nochmal schauen. Ich glaube ich wollte das Reinorangen 2004, war aber zu grell.
Der Lackierer hat es entschärft und es kommt jetzt ähnlich wie 2009. Ist schon ca. 3Jahre her "Verdammt".
Bin leider auch nicht 100% zufrieden mit der Lackierung, werde evtl. nach Fertigstellung nochmals vorstellig.
Hallo Wolle, die Sitze sind Sparco Rev Schalen, passenden Aluseitenkonsolen mit den orginal Sitzschienen.
Hey Bidelli deine Farbe sieht auch Lecker aus, wie zum reinbeißen und ablecken