Kameraden,
bastuck hat noch 3 Anlagen für den 1300er! Restbestände aus England, wie man erklärte. Zwei haben 4-Rohre, die letzte 2 Endrohre. Preis ca. 360 Euronen plus Märchensteuer, können zur Not auch direkt von Bastuck bezogen werden. Telefonnummer hab ich gerade nicht, aber schaut mal unter www.bastuck.de nach. Am besten nach Frau Ding fragen.
Bastuck-Edelstahlanlage für 1300er
Bastuck-Edelstahlanlage für 1300er
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Hallo Uli,
wundert mich schon das du so schnell Info von Bastuck erhalten hast. Bei mir wußten die Herren noch nichts genaueres ob da noch irgenwo Restbestände lagern. Aber ist ja auch egal, die Hauptsache es werden drei X Fahrer die glücklichen Besitzer dieser Anlagen.
Hoffe das wir mit den Kat Anlagen auch irgenwann Erfolg melden können...
wundert mich schon das du so schnell Info von Bastuck erhalten hast. Bei mir wußten die Herren noch nichts genaueres ob da noch irgenwo Restbestände lagern. Aber ist ja auch egal, die Hauptsache es werden drei X Fahrer die glücklichen Besitzer dieser Anlagen.
Hoffe das wir mit den Kat Anlagen auch irgenwann Erfolg melden können...
Jean
Ich hab einfach bei Bastuck angerufen und bin Frau Ding solange auf die Nerven gesteigen, bis sie schnurstracks ins Lager rüber ist 
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813