Photovorlage Techno Classica 2011 gesucht!

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Photovorlage Techno Classica 2011 gesucht!

Beitrag von Markus O. »

Liebe X- Gemeinde!

Für die Wandgestaltung unserer TC 2011 sind wir auf der Suche nach einem Photo einer
Fassade von einer Pizzeria oder einem Eiscafe, irgendwas mit italienischem Flair.
Es sollte möglichst nur die Fassade drauf sein und in guter Auflösung vorliegen.

Wer kann uns da weiter helfen :?:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Markus O. »

Die Resonanz ist ja überwältigend... :(
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Beni
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2005, 13:39
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Beni »

Ich hab nichts, was so direkt verwendbar wäre, aber ich könnte euch was machen, wenn du mir die Abmessungen der Wand oder wenigstens das Seitenverhältnis mitteilst.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Größe

Beitrag von Markus O. »

Wir benötigen ein normales Digitalkamerabild in guter Auflösung.
Die Vergrößerung für die Wand würden wir dann entsprechend selber anfertigen lassen..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Eisdiele im Februar dürfte schwierig werden...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

Wir würden ja auch eindeutig eine Pizzeria bevorzugen... :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Hmm ok, ich stell den X in den Hof, dann kannst Bilder "X vor ehemaliger Pizzeria" haben...

:roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

Lass den X einfach weg, auf dem Stand sind ja die echten Exemplare dazu vorhanden :wink:

Am liebsten wäre uns die "nackte" Fassade.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Glaub mir, das willst Du nicht wirklich...

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von manuel am 6. Mär 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
ZFA128AS
Beiträge: 1166
Registriert: 6. Feb 2007, 14:43

Absolut

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo,

hat ja in der Tat absoluten Italienischen Flair. So, genauso stell ich mir eine Pizzeria vor :D +
Besondere Beachtung den Mülltüten, wären die Schwarz, könnte das Bild aus Neapel stammen.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

Sooo wörtlich war das mit "nackter" Fassade natürlich nicht gemeint... :lol: :lol: :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

icsunonove - Forum ?

Beitrag von Heinz »

Hallo,

vielleicht könnte man diese Frage im italienischen Forum stellen :?:

Unsere Schweizer, Antonio und Raffi, sind doch der Sprache mächtig. :wink:

Bild
http://ristorantedatonino.com/images/dt.png

Grüße, Heinz.Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

old
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jan 2011, 19:13

Beitrag von old »

Hi,
hast du mal auf den gängigen Fotoseiten geschaut? z.Bsp. istockphoto.com oder fotolia.com
--> z.Bsp. Suchbegriff "italienisches restaurant"

Da kannst du Bilder käuflich erwerben und die Qualität ist sensationell.

sg
Manuel
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Blöde Frage, aber kann man sowas nicht eventuell über Streetview finden oder ist das illegal?

Gruß,
M
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ZFA128AS
Beiträge: 1166
Registriert: 6. Feb 2007, 14:43

Finden vielleicht

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo,

aber die Qualität wird wohl nicht ausreichend sein um ein Lebensgroßes Bild davon zu drucken.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Okay, hätte ich mir denken können ;-).
Ist ja aber wirklich schade, weil da könnte man sich in Ruhe eine perfekte und auch noch wirklich italienische Eisdiele aussuchen.

Grüßle,
Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

old hat geschrieben:Hi,
hast du mal auf den gängigen Fotoseiten geschaut? z.Bsp. istockphoto.com oder fotolia.com
--> z.Bsp. Suchbegriff "italienisches restaurant"

Da kannst du Bilder käuflich erwerben und die Qualität ist sensationell.

sg
Manuel

Hallo Manuel!

Danke für den Tipp, da gibt es tatsächlich so einiges was eventuell in Frage kommt!!!
Werde ich mich noch mal in Ruhe mit beschäftigen am WE.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Antworten