1300er Armaturenbrett

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
ons-di
Beiträge: 67
Registriert: 15. Feb 2005, 12:32
Wohnort: Menden

1300er Armaturenbrett

Beitrag von ons-di »

Hallo,
hat wer noch ein gutes Brett übrig und würde es mir verkaufen? Wenn möglich, ohne Radioausschnitt.
Gruß
Hans-D.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

wk powerpoint
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2004, 14:42
Wohnort: Großheide Linienweg 17 b

Armaturenbrett

Beitrag von wk powerpoint »

Hallo,
ich schaue morgen mal in meinem Lager nach, meine ich habe noch eins.
Gruß
Werner
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

armaturenbrett

Beitrag von wolle »

ich würde auch ein beschädigtes nehmen, weil es komplett neu aufgebaut und deshalb auch neu bezogen wird.
wer kann mir was anbieten ?
gruß wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Antworten