Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
This old guy is good
- Das Olli
This old guy is good
Hallo,
das Video habe ich im englischen Forum gefunden. Ich habe auch die Überschrift übernommen, befürchte jedoch dass der Fahrer auch nicht älter als ich ist.
Mal sehen, ob Ihr auch so ein Spaß dran habt
Olli
http://www.vimeo.com/7631212
das Video habe ich im englischen Forum gefunden. Ich habe auch die Überschrift übernommen, befürchte jedoch dass der Fahrer auch nicht älter als ich ist.
Mal sehen, ob Ihr auch so ein Spaß dran habt
Olli
http://www.vimeo.com/7631212
-
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Guck, und ich finde, jeder der dass doof findet, könnte auch statt einem X einen Uno fahren.Alpinchen hat geschrieben: Ich plädiere für Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit.
So gehen die Meinungen auseinander.
Das Auto hat Bums, Reifen mit recht wenig Grip, eine Sperre und ein Sportfahrwerk.
Da kann man das bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten milimetergenau kontrollieren.
Das Auto driftet nicht weil er so schnell ist, sondern weil er das provoziert. Geht er vom Gas ist alles sofort wieder im Lot.
Sehr geil.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Goldi
Finde ich auchQuerlenker hat geschrieben: Das Auto hat Bums, Reifen mit recht wenig Grip, eine Sperre und ein Sportfahrwerk.
Da kann man das bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten milimetergenau kontrollieren.
Das Auto driftet nicht weil er so schnell ist, sondern weil er das provoziert. Geht er vom Gas ist alles sofort wieder im Lot.
Sehr geil.
Und so schlimm schnell war das auch nicht,
die weissen Haare des Fahrers haben kaum geweht .
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- Dierk
- Site Admin
Also ich habe mir heute einige Motorradfahrer auf den Land- und Waldstrassen angeschaut. Da musste ich nur den Kopf schütteln. DIE fahren kriminell! Da ist dieser X-Fahrer, der es halt in den Kurven etwas qietschen lässt recht harmlos unterwegs.
Aber der X ist richtig gut gemacht. Ich musste an Ulix X denken als ich das gesehen habe
Aber der X ist richtig gut gemacht. Ich musste an Ulix X denken als ich das gesehen habe
-
-
Re: Hups
das siehst Du vielleicht anders wenn du mal n die Situation kommst, dass kurz vor dir einer aus dem Gegenverkehr auf deine Fahrspur wechselt um zu überholen...Tupel hat geschrieben:Alles ok
fahrt Volvo
mfg., Manfred
- Yellow Scorpion
Hallo
Man kann schnell Fahren aber bei dem Verkehr nicht Sinnvoll, zudem ging seine Hand ständig in die Haare.
Schaut euch das Video an, so kann das enden es ist das Leid was man da hinterläßt. Im Abschiedsbrief abspielen anklicken.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/land ... usins.html
Man kann schnell Fahren aber bei dem Verkehr nicht Sinnvoll, zudem ging seine Hand ständig in die Haare.
Schaut euch das Video an, so kann das enden es ist das Leid was man da hinterläßt. Im Abschiedsbrief abspielen anklicken.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/land ... usins.html
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Goldi
Der Meinung bin ich auch. Schnellstens zumachenQuerlenker hat geschrieben:Ich würde vorschlagen wir machen den Thread jetzt zu.
Das führt zu nix.
Aber das ist leider seit zwei Jahren eingerissen.
Es gibt hier welche, die warten nur auf einen Beitrag, um ihren Senf abzugeben.
Für manche neuen User ist so etwas ein Grund keinen Beitag mehr zu schreiben.
Mach ältere Mitglieder haben es längst aufgegeben.
Gruß
Christoph
Christoph