Bin mal auf Eure Meinung gespannt...
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Eure Meinung
- hegau-x
-
- hegau-x
-
- markus b.(12623)
Hallo, Heckstoßstangen vorne geht, aber mach die Schräge an den Seiten Richtung Fahrzeugheck und nicht Richtung Fahrzeugfront. Vorne könntest Du Probleme mit dem Kennzeichen bekommen (Platz zu klein), kommt drauf wie groß es ist und wo Du es überhaupt anbauen willst. Bitte besorge Dir 1300`ere Blinker (Geht gar nicht so!) oder vom Golf2 die Weißen aus der Stoßstange, habe ich bei meiner Frau gemacht und sieht gut aus. Ansonsten alles Geschmackssache, viel Spaß!
Gruß Markus
Gruß Markus
-
Die gibts auch mit Standlichtfunktion...markus b.(12623) hat geschrieben:.... Bitte besorge Dir 1300`ere Blinker (Geht gar nicht so!) oder vom Golf2 die Weißen aus der Stoßstange, habe ich bei meiner Frau gemacht und sieht gut aus. Ansonsten alles Geschmackssache, viel Spaß!
Gruß Markus
Und teuer sind die definitiv nicht...
.
- Daywalker
ich finds gar nicht so übel ,soll dir ja gefallen .
Die 1300 Blinker mit Standlicht bekommst du sogar noch neu bei Henk,und so teuer sind die auch nicht.
Wenn man restauriert muß man auch etwas investieren,was glaubst was ich in meinem X gesteckt habe,dafür hättte ich mir einen neuen Klein-Wagen kaufen können.
Die 1300 Blinker mit Standlicht bekommst du sogar noch neu bei Henk,und so teuer sind die auch nicht.
Wenn man restauriert muß man auch etwas investieren,was glaubst was ich in meinem X gesteckt habe,dafür hättte ich mir einen neuen Klein-Wagen kaufen können.