Moin,
ich bin einige Jahre mit roten Konis und den Tieferlegungsfedern von Bielstein unterwegs gewesen. U.a. auch bei Track-Days, also durchaus sportlich. Die Kombi ist grundsätzlich ok, kommt aber irgendwann an ihre Grenzen.
In einem anderen X fahre ich / fahren wir nun das BeBe Gewindefahrwerk. Der Unterschied zu voher ist, in erster Linie natürlich auf der Rennstrecke, deutlich spürbar.
Wie gesagt, es stellt sich die Frage, was Du möchtest. Um dann und wann zügig über die Landstraßen zu düsen, reicht die Kombi Konis plus Tieferlegungsfedern vollkommen aus.
Zum Thema Preis: da die Konis am Markt nicht mehr problemlos erhältlich sind, werden diese auch gebraucht relativ hoch gehandelt. Dabei musst Du dann auch immer bedenken, es sind Gebrauchtteile, die können also in einem gewissem Rahmen verschlissen sein. Koni bietet zwar theoretisch die "lebenslange Garantie", aber in der Praxis kenne ich einige Fälle, wo sich das als nicht so einfach erwiesen hat! s könnten also Reparaturkosten auf Dich zukommen...
Neue Konis gibt es nicht, eine geplante Nachfertigung wurde mangels Interesse eingestellt. Siehe:
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=10544 Aber selbst wenn es mit der Nachfertigung geklappt hätte, dann hätte ein Dämpfer 245,- Euro gekostet. Da bist Du dann auch bei einem knappen Tausender. Plus die Tieferlegungsfedern kommst Du ganz schnell auf den Preis für das K-Sports Fahrwerk...