Endlich,,,nach vielen Rückschlägen isser fertig,und das pünklich zur Hochzeit von meinem sohn!!
Der nächste Xi im Siegerland mit H-Kennzeichen Und was vom Auspuffguru is auch dran
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Der nächste X
-
- Goldi
Und diese tolle Gegend!
Da herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden Hochtzeiter
Der mit schönen Hochtzeitsstrauß dekorierte X war doch sicherlich eine gelungene
Überraschung.
Der mit schönen Hochtzeitsstrauß dekorierte X war doch sicherlich eine gelungene
Überraschung.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
- Thommy124
Isses jetzt soweit...
Gab es 76 schon 1300er mit den großen Stoßfängern oder ist endlich wahr geworden was Andreas schon immer prophezeit hat (und sehnlichst herbeigewünscht, dass die Prophezeiung auch wahr wird ), dass 1300er optisch auf 1500er getrimmt werden, anstatt immer nur umgekehrt .
Glückwunsch zum H und dem Brautpaar alles Gute!
Glückwunsch zum H und dem Brautpaar alles Gute!
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Miket
Re: Isses jetzt soweit...
Das gab es tatsächlich schon... Habe ich Mitte der 80er in Köln gesehen (nein, es war Keiner der heute noch Aktiven...) und war zu verblüfft, um diesen gewagten Umbau auch noch im Bild fest zu halten...Thommy124 hat geschrieben:Gab es 76 schon 1300er mit den großen Stoßfängern oder ist endlich wahr geworden was Andreas schon immer prophezeit hat (und sehnlichst herbeigewünscht, dass die Prophezeiung auch wahr wird ), dass 1300er optisch auf 1500er getrimmt werden, anstatt immer nur umgekehrt .
Allerdings war die Bastelbude in einem Zustand, dass ich fast sicher davon ausgehe, dass die ganze Geschichte inzwischen ihre letzte Ruhe gefunden hat...
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- Heiko
...
Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!! X Nr. 3 mit H-Kennzeichen im Siegerland. Da können wir ja fast schon einen Stammtisch aufmachen
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- manuel
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ende der siebziger der eine oder andere sein Auto auf die neuere 1500er-Optik hochgerüstet hat, einfach damit es neuer wirkt. Wird ja heute an "fast" neuen Fahrzeugen auch noch gemacht. Audis mit neueren Stoßstangen hab ich da schon gesehen oder Golf3 mit Golf4-Scheinwerfern, bei der Barchetta hab ich mir das auch schon überlegt, die Front des letzten Baujahres find ich hübscher.
Und ich meine das war hier auch schon Thema als mal ein 1300er Volvo auf mobile angeboten wurde.
Und ich meine das war hier auch schon Thema als mal ein 1300er Volvo auf mobile angeboten wurde.