Auspuffguru hat geschrieben:Hallo Raffi
Hör mal gut zu dein 200 Zellen Kat kannst du dir in die Haare schmieren deine versprochene Mehrleistung bekommt man schon wenn man den Kat beim SPI Umbau weg läst und es so macht wie ich es gemacht habe.
Im übrigen geht mir deine Wellenschlagerei auf den Sack (LED Rückleuchten,günstiger Fächerkrümmer,Kat Anlage für Vergasser,Sportauspuff mit Mehrleistung ,PLUG AND PLAY )
ALLES NUR LUFTBLASSEN UND LEERE VERSPRECHUNGEN.
Braucht die Welt so ein lalifari gedudel überhaupt ,ihrgendwann muss man hier noch lesen das dir bei der ganzen "Arbeit" noch einer Ab........ist.
Mein SPI Umbau hatte kein Kat und doch bekam ich eine H-Zulassung mit der Begrüngung des Prüfers das ist Aktiver Umweltschutz den er vertreten kann.
Bums hatte die Karre genug Vergassernockenwelle und Abahrt Vierganggetriebe mit 149c Motor (1.5L )
Nichts für ungut aber irgendwann kann man das nicht mehr ertragen,seit jahren immer auf die gleiche Tour nach dem Motto ich bin der beste aber zu blöde einen Schraubendreher zu halten,das habe ich schon zu genüge zu Ohren bekommen.
Ich bin Sauer Auspuffguru
Lieber Auspuffguru
Du machst deinem Nickname alle Ehre, du bist wirklich nicht ganz GURU.
Warst du oder ich mit dem Jochen bei der CSC auf dem Leistungsprüfstand?
Die 4.5 PS Mehrleisung kann ich schwarz auf weiss belgen. Noch Fragen???
Zum Glück kann ich nicht mit einem Schraubendreher umgehen. Der 1860 ccm Umbau, der bei mit Zuhause steht, hat sich alleine zusammengebaut.
Plug&Play? Wen Aiello Franceso mit den Tests am Xie in Italien fertig ist, dann werden wir dich automatisch zum schweigen bringen. Es gibt noch Leute, die können nicht nur mit einem Schweissbrenner umgehen.
Wen genügen Interesse da gewesen wäre, dann könnte man die Vergaser-Kat.-Anlage längst kaufen.
Mir ist ja schon längst klar, dass du der Beste bist und andere alles Anfänger.
Du musst einwenig besser aufpassen mit dem Ausdruck " Auf den Sack gehen ".
Wurde desweng mal verbannt aus dem Forum und dies könnte dir auch blühen.
Neid ist ein übles Leiden und wen man es mal hat, dann bringt man es fast nicht mehr wegg.
Wen das alles heisse Luft ist, was ich bis jetzt umgesetzt haben, dann nehme ich dies gerne zur Kenntnis.
Das ist alles, was ich zu diesem Thema schreiben werde.