Orientierungsrallye 2003

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Markus O.
Mensch Uli...

Beitrag von Markus O. »

das war aber eine echt billige Ausrede :!:
Du benutzt doch überhaupt gar keine Zahnpasta, sondern Corega Tabs :roll:
Und deinen nächsten Italienurlaub kannst du dir auch abschminken, weil der Pate über deine Witzchen mit sizilianischen Pizzabäckern gar nicht lachen konnte :?
Und auf der nächsten Rallye werden wir ausschließlich mit dem Bobbycar um die Wette fahren :lol:
Also übe mal schön, wie man deinen Astralkörper auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt :roll:

Das Rallye-Team :twisted:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Michael V.
GRINS!!!!

Beitrag von Michael V. »

Kaum guckt man hier mal einen Tag nicht rein....

...schon versäumt man was, unglaublich!

Hab' gut gelacht!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Streitberg

Viel Versäumt......

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

tatsächlich, viel versäumt hat jeder der zuhause geblieben ist, aber auch jeder der nicht ständig im Forum ist.
Muß allerdings Frank recht geben, auch bei uns ist das Verhüterli gerissen, was aber eindeutig an meinem zu großen Ei lag :o
Dass allerdings die Sauerrei vom Gleitmittel noch immer auf dem X Dach zu sehen ist find ich nicht so gut. Frank, am Nürburgring mußt Du mein X-Dach absch... saubermachen reicht :lol:
Ansonsten, klasse gemacht, gutes Wetter bestellt und geliefert bekommen.
Dorothea und Ich haben ja absichtlich auf einen hinteren Platz gesetzt um Hubert den Vortritt zu lassen.
Und der Rote Korsar alias Ulli R hat ja schließlich neben Beifahrer bei Bierchen trinken (in der Ruhe liegt die Kraft) und per Rückfragen Zuhause die Pünktchen gemacht, aber hat nicht jeder seinen Telefonjoker ?

Wir haben ja noch eine Woche Urlaub im Bereich Edersee rangehängt, war schön dort, am Sonntag-Abend hatte ich auf der Uferstraße Temperatur (Luft) und Verkehrsmäßig geglaubt am Gardasee zu sein.
Schöne Gegend dort, kommt da nicht jemand her der eine Rally ausrichten will ??

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
kma

Beitrag von kma »

Hallo Frank und Co,,

war wirklich eine tolle rallye.

Tolle Strecke, tolle Aufgaben.

Vielen dank auch nochmal an meinen spontaen Beifahrer Lutz, dank dessen Hilfe ich mein Ergebnis vom letzten um sage und schreibe einen Platz verbessern konnte. Langsam werde ich mich an die Spitze vorarbeiten.

Grüsse am allen Beiteiligten

Klaus aus Trier. :)
Antworten