Zu welcher Baureihe gehört mein X ???

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Schlachtbank

Beitrag von Holgi »

Dierk hat geschrieben: Mir tut beim X-Ausschlachten immer das Herz buten.
Gell Holgi!
1. war es nicht das Herz, sondern Deine Finger, die Du Dir ständig aufgerissen hast.
2. hab ja noch ein bißchen X aufgehoben :lol: :lol:

Bild
Bertone X1/9
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Oh ja, das tut weh.
Sieht aber trotzdem noch recht gut aus. Da könnte man ja noch was draus basteln.... :mrgreen:
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

o.k., wenn er seinen Zweck erfüllt hast, kannst Du so einen schicken Anhänger draus basteln. Ich helf Dir dann bei der Anhängekupplung (Peugeot 304 Kupplung müßte noch irgendwo rumliegen ... :-).
Bertone X1/9
Miket

Noch 'ne Idee...

Beitrag von Miket »

So einen halben X habe ich auch schon mal auf einem Hochzeitsvideo gesehen. :shock:

Zufällig war der auch noch in der gleichen Farbe wie der des Bräutigams, der fast in Ohnmacht fiel als er aus der Kirche kam und seinen zersägten X zu sehen glaubte....
Allerdings sollte er nur mit seiner Angetrauten in den Resten Platz nehmen (Sitze waren noch drin) und wurde an einer angeschweißten Koppel unter lautem Gejohle von sechs Mann durchs Dorf gezogen!

Hat der haltbarkeit der Ehe zwar auch nicht geholfen, war aber trotzdem ein netter Gag! Also falls es euch mal erwischt, solltet ihr mit allem rechnen... :lol:
Antworten