Hätte folgende Fragen (bzw. suche Bestätigung) an die Experten:
Nach stundenlangem I-Net surfen durch viele X Seiten ordne ich meinen X in die Baureihe A ein.
Er hat 1. Zulassung 10 / 74, laut Typschild farbe Nr. 426 also Blau ( allerdings nix mehr über davon ) Fgst. Nr.: 20997.
nach meinen Recherchen unterschiedet er sich von späteren u.A. durch das Heckblech mit ovalen Löchern ( kein Gitter wie später ) silbern umrandete Armaturen und Chromrand um die Rückleuchten.
STIMMT DAS SOWEIT ???
Meine weitere Frage. Macht es Sinn ihn wieder in den Originalzustand zu versetzen bzw. war es üblich z.Bsp. wegen Heckschaden oder Rost das Heckblech der neueren Variante zu verwenden.
Er hat nämlich kein geschlossenes Heck mit Löchern ???? Bekommt man diese Bleche eigendlich noch irgendwo ???
Was meinen die Experten ???
Oder sollte man das neuere Heck verwenden, weil es das Alte nicht mehr gibt ??? Ändert es denn was am Wert des Wagens ??? Mir wäre das z.Bsp. egal, soll ja mein Spass sein !! Aber da gerade erst begonnen wird ihn zum Leben zu erwecken, kann man sich ja Gedanken machen was beser ist.
Ich weiß ne Menge blöder Fragen, aber mich interessierts halt was die allg. Meinung ist.