Bilder von Domstreben vorne/hinten

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2Slow4You
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Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Henk,

das klingt doch gut.

@Zippi

zusätzliche Löcher zur Befestigung bohren :roll:

Matthias
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martens
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Domstrebe

Beitrag von martens »

Hallo Matthias,

Nein, nein, nein: es sollen keine extra Locher gebohrt werden! So was schreckliches. Du machst Witze!
Ich kenne X 1/9 Fans die eher ein Loch in der eigenen Hand bohren als im X 1/9. Ich bin einer davon. Ich kenne noch einige, auch in Deutschland!

Gruss,
Henk Martens
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ziploader
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Beitrag von ziploader »

2Slow4You hat geschrieben:
@Zippi

zusätzliche Löcher zur Befestigung bohren :roll:

Matthias
Meine ja in abgewandelter Form.
Oben befestigen und tiefer legen !
cu
marcus

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ALQUATI
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Beitrag von ALQUATI »

Ideal wärs wenn Beidseitig unterhalb der Dachbefestigung T- Halter am Dom verschweißt werden mit einer Li-Re Verstellstrebe mit Ösen/Bolzen und Sicherung oder so....
An meiner Reserve Karosse werde ich demnächst das mal ausprobieren, nur wer will schon die Halter nachträglich ranbruzeln.
Hinten brauchst wirklich nicht, der Keil ist eigentlich nur mittig bedingt durch die offene Bauweise (Targa) weich.
Die Mike Strebe ist zeimlich gut und auch sehr ansehnlich, besonders zu empfehlen bei 1300er Domdeckeln hilft dies zusätzlich noch gegen kleine Risse oder Ausbeulungen nach oben, aber nur bei hartem Fahrwerk.

Aber braucht der X wirklich Domstreben ?
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
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Alex K.
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Beitrag von Alex K. »

Peter Hochmuth hat geschrieben:Aber braucht der X wirklich Domstreben ?
Meine Meinung: nein... die Karosse ist schon sehr steif. Wenn man sie noch steifer bekommen will, muss man das Dach zu schweißen... :wink:

Gruß, Alex
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