107 mA

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Also von 107 mA Fehlerstrom auf das richten von Türen...
Das wird unheimlich bei der späteren Suche helfen... 8) 8) :lol: :shock: :lol:

Admin... Mach doch mal einen neuen Fred auf... :roll: :lol:

.
Patrick
Technik-Spezialist
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Patrick »

hi Dimi,

ich vermute, dass du das Scharnier nach unten geschlagen hast, deshalb fällt die Tür beim öffnen etwas ab. Es sieht zumindest danach aus, korrigiere mich, wenn ich irre.
Wenn dann die Tür nach unten gewandert ist, ist der Fanghaken natürlich zu hoch. Die Tür wird praktisch beim schließen angehoben, das ist nicht gut. Mach das wieder rückgängig.

Falls du wirklich nach unten geschlagen hast, dann war das falsch, ich meinte nach vorne. Also die Schläge auf die Fläche des Schaniers, praktisch auf die Schraubenköpfe.
Und klebe die Fläche vorher mit Malerband ab, sonst ist der Lack beschädigt.
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
dimi

Beitrag von dimi »

O.K Nach unten habe ich auch korrigiert und zwar vorne so das die Tür hinten hoch kommt, ( gibs zu du hast mich gesehen) aber die Schläge waren auf die Schraubenköpfe des oberen Scharniers
Bild
auf dem Foto sieht man auch den riss der Farbe über das Scharnier aber man sieht auch oben das loch herausgucken, aber Du hast schon vorher alles gesehen. :?:
Patrick
Technik-Spezialist
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Patrick »

du kannst die Tür vorne nicht so verstellen, dass sie hinten hochkommt. Das geht nicht. Schon gar nicht, wenn die Scharniere nach unten verschoben werden.
Verwechsle bitte die Verstellwinkel der Tür, im offenen zustand, nicht mit denen bei geschlossener Tür. :wink:

edit:
kleines Beispiel:

aus einem "hinten auf" bei offener Tür, wird ein "oben zu weit innen" bei geschlossener Tür. :?
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Antworten