185/50/13 auf CD30

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Benutzeravatar
Exhalor1
Beiträge: 69
Registriert: 8. Dez 2004, 18:00
Wohnort: Deggendorf/Niederbayern

Beitrag von Exhalor1 »

Ja genau, diesen Lck mein Ich. Die Pls hatte schon einer vor mir am X drauf.
Sah klasse aus. Nur Verbreiterungen aus Blech zu fertigen ist ne Kunst für sich. Hat sich aber super in die Form des X integriert. Genau so was mach ich grad an meinem X. Linke Seite ist schon fertig, rechte in arbeit. Wenn man grad komplett restauriert, knann man die Kotflügel auch gleich umschneiden.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten