Hatte er nicht gesagt, dass er das erste mal über 7000 Umdrehungen gedreht hatte

Das sind die besten Bilder vom Schauinsland...
Michael V. hat geschrieben:Hallo Schwarzwald-Fahrer und Interessierte,
unter dem Motto: "besser spät als nie" habe ich nun einen kleinen Bericht in Form eines Tagebuches mit vielen Bildern vom Schwarzwald-Treffen auf unsere Seite gestellt. Einige wenige Bilder habe ich, damit der Bericht vollständig und in sich geschlossen wirkt, den offiziellen Fotos von Manuel entnommen. Ansonsten sind's aber alles bisher unveröffentlichte Bilder von uns, auch von der Mühlenbesichtigung am Donnerstag sind Bilder dabei!
Insgesamt ist es eher eine Art "Urlaubserzählung aus norddeutscher Sicht" geworden, aber wer Zeit & Lust hat schaut selber mal rein: www.scuderiax19.de
Viele Grüße
Michael
PS: @Heinz: schön, dass Du alles wieder gerichtet hast - Du trägst das Ganze ja recht locker... Sieht gut aus!
Das liegt wohl eher an Deiner Browsereinstellung. Drück' mal "Shift + Reload" ....Goldi hat geschrieben:Hallo Michael,
wollte Dein Tagebuch lesen, wenn ich aber Eure Seite aufschlage,
ist das letzte Up-date 12.6.07. Somit ist nichts zu finden.
Schönen Sonntag noch!
...und natürlich die ordnungsgemäßen Bergwanderschuhe Marke "Flipp-Flopp" - nicht übel!Markus Munack hat geschrieben:Man beachte auch den "ausladenden" ja geradezu "wegergreifenden" und nicht minder dynamischen Schritt.
Fast wie wenn er X fährt.
Streitberg hat geschrieben:Hallo,
ich bin dafür dem Ulix den Sonderpreis für das beste Beinkleid des Treffens zuzugestehen.
Servus Andreas