bilder Thread vom 2. Schwarzwald Treffen

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
X19Heiko

bilder Thread vom 2. Schwarzwald Treffen

Beitrag von X19Heiko »

Hallo,
ich wollte mal einen Thread zum SchwarzwaldTreffen auf machen damit jeder der anwesend war,hier bilder posten kann um sie dadurch gegenseitig zu Tauschen und damit andere auch was von Treffen haben.
Natürlich werden noch die Fotos die von unserem Stammtisch gemacht wurde zu einer späteren Zeit hier ins Forum verlinkt (mit dem habe ich aber nichts zu tun)

also ich fange mal an, habe allerdings nur sehr wenige!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruß Michi
Diabolic GTS
DANKE, DANKE, DANKE AN ALLE !!!

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo zusammen

Wollte mich hier nochmals bei euch allen bedanken für das wunderschöne Weekend im Schwarzwald. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht. Hatte schon viel aus dem Fehrnseher vom Schwarzwald gesehen aber ihn live zu sehen und erleben, mit den geilen Waldstrecken, racing Berg auf und ab, Ortschaften und die schöne Landschaften, ist einfach der Hammer.

Sehr speziell fand ich natürlich die ganze X-Familie. Es waren alle sehr hilfsbereit, nett und jeden auf seine Art interessant.

Auch ein grosses danke an den Dierk Schmid, der bild meinen fahrkünsten vertraut hat als Beifahrer auf der Orientierungsfahrt.

Somit will ich einfach allen danke sagen für die schöne Zeit mit euch zusammen.

Bis bald und schöne Grüsse aus der Schweiz !!!

Raffi 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Das war mega klasse!!!! Danke!
Hier meine Bilderchen....

http://project-x19.de/index.php?option= ... 4&Itemid=2
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Vielen Dank für das gut organisierte und abwechslungsreiche Treffen!
Meinen Dank auch dafür, daß ich als Nachzügler mit Fremdfahrzeug willkommen war.
Obwohl :wink: ...
Es war schon eine interessante Erfahrung mit besagtem Fremdfahrzeug Abends auf dem Hof einzulaufen.
Die grimmigen Mienen in so manchem Gesicht erhellten sich erst, nachdem Blickkontakt aufgenommen wurde und ich ich offenbar zweifellos als der Markus identifiziert werden konnte :D .

Grüßle,
Markus
California-Markus

Huch das war ja der Bilderthread.
manuel
Beitrag von manuel »

Danke, Markus. Dann mach ich auch mal ohne Bilder weiter: Patrick hat ja "offiziell" Bilder gemacht und es sind wohl so an die 500 geworden. Die werde ich alle in hoher Auflösung auf meinen Server stellen, dann kann sich jeder herunterladen was ihm gefällt. Aber leider wohl erst gegen Ende der Woche.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

Gute Organisation, klasse Treffen, ein super Essen, jede menge Spaß....traumhafte Gegend mit megageilen Kurven.....es war einfach genial für unseren Mittelmotor und Fahrwerk...gell Holgi....danke für deine Quali-Runde, daß war echt Power um die Ecken.

Was will man mehr........Nochmals vielen Dank an euch
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Diabolic GTS
Kurzfilm Racingteam Dierk & Raffi

Dierk hat geschrieben:Das war mega klasse!!!! Danke!
Hier meine Bilderchen....

http://project-x19.de/index.php?option= ... 4&Itemid=2

Saluti Dierk

Vergiss nicht das Kurzvideo von unserer Fahrt hochzuladen. Bin schon ganz neugirig wie das geworden ist.

Danke, Gruss Raffi
free-x

es war nicht alles Sonnenschein !

Beitrag von free-x »

Hallo,
bei den vielen Lob`s muss ich auch mal Kritik üben. :cry:
Voller vorfreude über ein X Treffen machte ich mich am Sonntag auf den Weg in den Schwarzwald.Dort angekommen glänzten meine Augen sehr ,alls ich die Vielzahl von X in Reihe geparkt sah.Ich gesellte meinen X zu den anderen.Ein schönes Bild !
Doch dies war auch das schönste Erlebniss.Niemand begrüsste mich(ausserGerd Wirlitsch, den ich voher auch nicht kannte),kein Organisator nichts.Es kam auch kein Hallo oder sonstiges rüber.So schaute ich mir die Autos an , trank einen Kaffee und fuhr traurig wieder nach hause.
Unter einem X- T reffen hatte ich mir mehr vorgestellt- schade...... :cry: :cry: :cry:

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von free-x am 26. Jun 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hi free-x,
wenn Du so anonym wie jetzt mit Deinem Beitrag warst, würde ich sagen, dass Du halt auch nicht mehr erwarten kannst.
Am Sonntag hatten die meisten schon 2 Tage geballte X-Szene pur hinter sich. Wir waren schon ziemlich durch und so langsam am Abreisen. Ich kann z.B. überhaupt nicht sagen, wer Du bist bzw. wer Du sein könntest... Sorry.
Irgendwie stand ein X aus der Balinger/Tuttlinger Gegend noch auf dem Parkplatz, vielleicht warst Du das. Keine Ahnung.

Gegen später sind z.B. noch die Kollegen aus der Schweiz gekommen, die habe ich wahrgenommen und wir haben sie auch begrüßt. Das waren aber mindestens 5 X, welche auf einmal eingefahren kamen. Das fällt halt auf.

@Raffi: Saluti, aber das Video ist ziemlich lasch geworden. Die Fahrt kommt überhaupt nicht reell rüber. Die Geschwindigkeit kommt nicht rüber, die teilweise enge Kurven bemerkt man nicht, der tiefe Sound aus Deinen Ansa-Tüten wurde gefiltert, so dass man sogar das Kupplungspedal leicht quietschen hört, und und und...
Sieht leider mehr wie ne Sonntagsfahrt durch den Wald aus. Außerdem sind es 138MB. Weiß noch nicht ob ich das irgendwo hochlade. Ich bin echt enttäuscht :?
Bild
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo,

meine Bilder vom Treffen:

http://www.x19world.de/images_treffen/s ... n_2007.htm

Sind nicht allzu viele...

Interessant fand ich, die neuen Gesichter des Forum's kennen zu lernen, von denen man einen ganz anderen Eindruck hatte, als sie dann doch in Natura waren :wink:

@free-x: ich habe mir Deinen X angesehen. Da stand jemand nicht weit von dem Auto entfernt, ich wusste aber nicht ob das der Besitzer dieses Autos ist. Derjenige hat auch nicht in meine Richtung geschaut, er hat mich auch nicht angesprochen als ich um das Auto herum gelaufen bin. Falls Du das warst, fand ich es schade dass Dir es so vor kam, wenn ich gewusst hätte dass das Auto Dir gehört hätte ich Dich sicherlich angesprochen (ich bin nämlich ne ziemliche Labertasche :wink: ). Das nächste Mal gehe doch einfach auf die Leute zu, es war sicherlich nicht so dass sich niemand mit Dir unterhalten wollte...

Ansonsten war es ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an diejenigen die gekommen waren und es zu so einem herrlichen Treffen haben werden lassen! Und vor allem der Pamela ein riesengroßes Lob für die perfekte Organisation und Delegation, auch wenn's nicht immer so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hat - trotzdem hat doch alles irgendwie ganz gut funktioniert :wink:
Nicht zu vergessen einen großen Dank an die Mädels, die wacker bis spät in die Nacht die Theke geschmissen haben, um am nächsten Morgen wieder in aller herrgottsfrühe das Frühstück zu richten!

Gruß, Alex
Diabolic GTS

Hallo Dierk

Schade, schade, schade !!! Dabei haben wir uns so Mühe gegeben. Aber das super Erlebnis dieser Fahrt, ist mehr Wert als so ein Video. Es machte mir echt Spass den Hügel heruter zu brettern mit dir.

Ich war heute noch beim Plexiglas Heini, wegen dem Saratoga Dach. Leider kann man dieses Dach nicht aus einer Form ziehen.

Habe schon eine andere Idee. Werde mir aus den Ferien ein Dallara oder Abarth Dach mitnehmen und schauen was sich daraus machen lässt. Mir fällt bestimmt was gescheites ein. Lasse was wissen, wen ich soweit bin.

Dieses werde ich dan Saratanga Dach nennen. :D

Gruss Raffi
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Tja was will man dazu noch sagen :?: ich kann mich den ganzen Lobeshymnen meiner Vorredner nur anschließen.
Essen, Stimmung, Kurven einfach alles Super sowie der Ausflug im Racetrimm auf den Berg Schauinsland.
Einfach Genial in jeder Richtung und wegen meines Blindlapsus braucht sich keiner Gedanken machen, die hängende
Seite war schon lange fällig :lol: Ich vermisse hier noch das Bild vom hängenden Spoiler, ich weiß irgend jemand hat
eines gemacht könnte der Patrick gewesen sein.
Bin schon mal gespannt auf die Bilder von Patrick.
Zum Schluß noch ein paar Bilder, sind zwar nicht viele weil die anderen schon alles gezeigt haben.

Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
Bild
Shot
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Danke, danke, danke! Es war ein schönes Wochenende mit super Organisation, tollen Menschen und Wahnsinns-Strecken.
Bertone X1/9
Datenschtz

Danke

Beitrag von Datenschtz »

Hallo Zusammen

Vielen Dank an den Stammtisch Freiburg für das schöne Treffen, es war wieder einmal einsame Spitze.
Fast noch grösseren Dank :wink: möchte ich dem Peter Hochmut aussprechen, der hat sich am Samstag an einigen X zu schaffen gemacht, von der Relaissteuerung Licht beim 1300er bis zum Aus u. Einbau einer Lima. Was würden wir ohne :shock: ihn tun ?????
In meinem Fall war es die Relaissteuerung des Lichts. Was für ein Unterschied!!! Auf der Nächtlichen Heimfahrt durch den Schwarzwald, kam ich mir vor wie Röhrl u. Geisdorfer bei der Monte "Nacht der langen Messer". Die Kurven und Geraden voll Ausgeleuchtet WOW :D :D :D . Zum ersten mal macht das Nächtliche fahren mit dem X so richtig Laune. Vergleichbar: Vorher 6Volt Käfer :shock: , jetzt heutiges H4 Licht, die dunkle Gedenksekunde beim umschalten von Abblend auf Fernlicht ist jetzt auch passe
Peter ich danke Dir. :wink: :wink: :wink:

Mit besten Grüssen
Andy
Diabolic GTS

Alex K. hat geschrieben:
Interessant fand ich, die neuen Gesichter des Forum's kennen zu lernen, von denen man einen ganz anderen Eindruck hatte, als sie dann doch in Natura waren.
Hallo Alex

Irgend wie fühle ich mich mit deiner Ausage betroffen ( angesprochen ). :D Könnte es sein, dass du auch mich damit gemeint hast :?:

Ich kann nur eines dazu sagen, dass mir niemand negativ aufgefallen ist. Im Gegenteil, als ich angekommen war, fuhr ich zum falschen Leisenhof. Dort waren drei X Piloten mit ihren Frauen einquartiert, aus Hamburg.
Die haben mich sofort zu sich hinaufgebeten und waren sehr nett. Fühlte mich sehr herzlich willkommen und aufgenommen im Club. Darum werde ich das möglichste machen, um am Treffen 2008 auf Rügen teilzunehmen.

Nochmals ein grosser Dank an alle anwesenden, habe mich richtig wohl gefühlt in euren Gesellschaft.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Raffi
California-Markus

Re: Danke

Andy&X1/9 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Vielen Dank an den Stammtisch Freiburg für das schöne Treffen, es war wieder einmal einsame Spitze.
Fast noch grösseren Dank :wink: möchte ich dem Peter Hochmut aussprechen, der hat sich am Samstag an einigen X zu schaffen gemacht, von der Relaissteuerung Licht beim 1300er bis zum Aus u. Einbau einer Lima. Was würden wir ohne :shock: ihn tun ?????
In meinem Fall war es die Relaissteuerung des Lichts. Was für ein Unterschied!!! Auf der Nächtlichen Heimfahrt durch den Schwarzwald, kam ich mir vor wie Röhrl u. Geisdorfer bei der Monte "Nacht der langen Messer". Die Kurven und Geraden voll Ausgeleuchtet WOW :D :D :D . Zum ersten mal macht das Nächtliche fahren mit dem X so richtig Laune. Vergleichbar: Vorher 6Volt Käfer :shock: , jetzt heutiges H4 Licht, die dunkle Gedenksekunde beim umschalten von Abblend auf Fernlicht ist jetzt auch passe
Peter ich danke Dir. :wink: :wink: :wink:

Mit besten Grüssen
Andy
Dann sollte aber auch der Kollege aus dem hohen Norden nicht unerwähnt bleiben, der offenbar einen halben Schlacht-X in seinem blauen Playmobil spazieren gefahren und bereitwillig die Lima zur Verfügung gestellt hat.
Ich hätte gar nicht gedacht, daß der Michael so ein vorsichtiger Mensch ist :wink:
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Diabolic hat geschrieben:Hallo Alex

Irgend wie fühle ich mich mit deiner Ausage betroffen ( angesprochen ). :D Könnte es sein, dass du auch mich damit gemeint hast :?:
Wie kommst Du nur darauf? :D

Ja, ich habe Dich gemeint, Raffi. Mein Bild von Dir war vorher ein ganz anderes.

Gruß, Alex
Heiko

.....

Beitrag von Heiko »

ES WAR KLASSE!!!
Es hat sich mal wieder gelohnt in den Schwarzwald zu fahren. Organisation TOP, Leute TOP, Straßen TOP. Was will man mehr. Wir hoffen dass es den Veranstaltern auch so gut gefallen hat wie uns und das wir in 2009 wieder kommen dürfen. Das Schwarzwaldtreffen hat sich zu einem weiteren Highlight in der Szene etabliert.

Ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön an den Stammtisch Freiburg im Namen des Organisationsteam vom BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Michael V.
HH und B sind auch wieder daheim!

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

auch die Mitglieder der "Selbsthilfegruppe" aus Hamburg und Berlin sind nun wieder wohlbehalten zuhause eingtroffen. Die Rückfahrt war nix für Weicheier: 800 km im Dauerregen bei heftigem Sturm im 1300er X auf der Autobahn sind kein Vergnügen. Aber: für das Treffen im Black Forrest hat es sich gelohnt!!!!!

Fazit: ich kann mich nur anschließen - es war SUPER!!! Die Selbsthilfegruppe kommt 2009 gerne wieder zu unserer "Therapeutin" Pamela und zu ihrem Team!

Fotos von unserer Seite folgen in Kürze.

Ein Dank geht außerdem noch an Michael Schilli, dem König des Getriebeöls, der bereitwillig seine Mittagspause opferte, um den erkrankten X aus Berlin wieder zu heilen. SUPER!!!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Antworten