Hallo,
meine Bilder vom Treffen:
http://www.x19world.de/images_treffen/s ... n_2007.htm
Sind nicht allzu viele...
Interessant fand ich, die neuen Gesichter des Forum's kennen zu lernen, von denen man einen ganz anderen Eindruck hatte, als sie dann doch in Natura waren
@free-x: ich habe mir Deinen X angesehen. Da stand jemand nicht weit von dem Auto entfernt, ich wusste aber nicht ob das der Besitzer dieses Autos ist. Derjenige hat auch nicht in meine Richtung geschaut, er hat mich auch nicht angesprochen als ich um das Auto herum gelaufen bin. Falls Du das warst, fand ich es schade dass Dir es so vor kam, wenn ich gewusst hätte dass das Auto Dir gehört hätte ich Dich sicherlich angesprochen (ich bin nämlich ne ziemliche Labertasche

). Das nächste Mal gehe doch einfach auf die Leute zu, es war sicherlich nicht so dass sich niemand mit Dir unterhalten wollte...
Ansonsten war es ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an diejenigen die gekommen waren und es zu so einem herrlichen Treffen haben werden lassen! Und vor allem der Pamela ein riesengroßes Lob für die perfekte Organisation und Delegation, auch wenn's nicht immer so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hat - trotzdem hat doch alles irgendwie ganz gut funktioniert

Nicht zu vergessen einen großen Dank an die Mädels, die wacker bis spät in die Nacht die Theke geschmissen haben, um am nächsten Morgen wieder in aller herrgottsfrühe das Frühstück zu richten!
Gruß, Alex