das Getriebe des 20V Fünfzylinders passt aber nicht so ohne weiteres an den Lampredi - Vierzylinder...
Das Getriebe vom Integrale passt net, idt ja für Allradantrieb ausgelegt.
Hier würde ich zu dem Frontantriebsgetriebe des HF Turbo greifen, ausgerüstet mit der hydraulischen Betätigung ab Integrale 16V...
Bei dem Getriebe sind die AW auch geschraubt und eine AW kürzen kann man immer mal...
Beim Motor - mei, soo wild ist es auch nicht, ich sag mal, wenn man sich im Lampredi-Baukastenregal auskennt, und auf den hinteren Kofferraum verzichten kann, dann ginge da schon was.
Der Block ist nicht viel größer als der vom FiveSpeed, einen alten Vergaserkopf als Basis, Lader hinten etc etc...
Aber eintragbar ist es in Deutschland definitiv nicht...
Ich würde beim X aber immer zum ohc-Turbo aus Uno Turbo oder Punto GT greifen, da ist auch noch genug Leistungspotential vorhanden...
Ich hab mich auch für einen ohc-Baukastenmotor entscheiden
