luschtigs Filmle

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 376
Registriert: 21. Mär 2004, 10:50
Wohnort: Ortenau

luschtigs Filmle

Beitrag von Linus »

Hola,
Autotuning auf schwäbisch:
http://www.swr.de/landesschau-bw/schwae ... index.html

Gruß Linus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

jo he mai liabr, dees video vrstandad aber edd älle mo do ogmeldad send,
(ja hallo mein freund, das video können aber nicht alle verstehen die hier angemeldet sind)

Deutsch ist nicht gleich schwäbisch, wenngleich schwäbisch deutsches Original ist . 8)

Baden-Württemberg, wir können "ALLES" außer hochdeutsch ! :wink:

Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten