Nach 2 stündiger Regenschlacht bin ich auch wieder gut zuhause angekommen.
Ein abwechslungsreiches Ringwochenende ist am Sonntag leider in angekündigten Dauerregen zuende gegangen, an einen derart feuchten Abbau kann ich mich echt nicht erinnern....
Aber dafür war es am Freitag und Samstag einfach nur genial!
Komplett regenfrei konnten wir am Freitag schon den ersten gemeinsamen Abend auf unserer neuen Campinglocation verbringen, um dann am Samstag, nach einer kühlen und sternenklaren Nacht, einen der tollsten Ringtage seit vielen Jahren zu erleben.
Am Samstagmorgen hatten sich auf unserem Parkplatz bis um 8:30 Uhr schon fast 50 X1/9 versammelt, die sich die Befahrung der Nordschleife nicht entgehen lassen wollten.
Wann haben es schon mal so viele x-Fahrer so früh aus den Federn geschafft?
Als es dann nach der gemeinsamen Anfahrt um kurz nach 9 Uhr auf die Strecke ging, war das ein unglaublich tolles Gefühl.
Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und soweit das Auge reicht nur X auf der Strecke. Nach leichter Zurückhaltung am Anfang ging es dann auch immer sportlicher zur Sache und die Runde war schneller zu Ende, als man dachte.
Ein unvergessliches Erlebnis, dass wir euch in den nächsten Jahren hoffentlich noch öfter bieten können!
Das zweite Highlight war dann am Abend die Grillfeier auf dem Campingplatz Stahlhütte. Es war total schön mal wieder die X-Gemeinde sozusagen an eine Tisch zu bekommen und gemeinsam zu essen und zu feiern. Dann gab es natürlich noch die Ehrung diverser Mitglieder, die sich aus den verschiedensten Gründen für den Club verdient gemacht haben und anschließend noch ein toller Vortrag von Karl Heinz mit vielen Annekdoten aus 25 Jahren Treffen am Nürburgring.
Uns hat der Grillabend so gut gefallen, dass wir überlegt haben, ob wir das nicht nächstes Jahr wiederholen wollen?
Da ist natürlich eure Meinung gefragt, ob ihr auch Spass an einer gemeinsamen Feier hättet
Ich glaube wer dieses Jahr nicht dabei war, hat besonders viel verpasst
Aber nächstes Jahr geben wir ja allen wieder eine Chance dies zu ändern.......