OGP 2010 - fazit -

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
atoepper
OGP 2010 - fazit -

Beitrag von atoepper »

hallo,

zunaechst mal ein danke an die organisatoren ! es war wie immer klasse !!!! .......und zu einem vierteljahrhundert hatte auch das wetter am ring einsehen und zeigte sich von seiner besten seite !!!! .......von der besten seite zeigte sich auch die x 1/9 und deren fahrer- und fahrerinnen. .....es hat mal wieder sehr viel spass gemacht viele in den jahren liebgewonnene menschen zu treffen. so konnte ich viel schoenes sehen - altbekannte schoene x 1/9 und auch sehr schoene neue wie z. b. philipps goldenen 1500er ......

Bild

oder eine "RHAPSODY in BLUE".......

Bild

oder die neuen "SCHUHE" an peters 1300er.....

Bild

.......auch in diesem jahr ein grosses danke an "SYLVIA und CREW" es war wieder klasse.....

gruss

andreas
Zuletzt geändert von atoepper am 15. Aug 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
tifosi

Admins

Beitrag von tifosi »

Bitte kann einer von Euich die Fotos so konvertieren, dass man sie normal ansehen kann! Danke! Ein zuhause Gefangener!
LG
Tifosi
atoepper
Beitrag von atoepper »

.....so, bilder verkleinert !

gruss

andreas
Bild
tifosi

Beitrag von tifosi »

merci !
bipix

Beitrag von bipix »

Hallo!

Auch aus Düsseldorf ein ganz herzliches Dankeschön an Alle die das Treffen am Nürburgring ermöglicht haben!!!!!
Es war unser erstes Treffen und es hätte, bis auf das Wetter am heutigen Sonntag, nicht schöner sein können!
Also nochmal ganz herzlichen Dank!

mfg Philip und Annika
Markus O.
Schön wars.....

Beitrag von Markus O. »

Nach 2 stündiger Regenschlacht bin ich auch wieder gut zuhause angekommen.
Ein abwechslungsreiches Ringwochenende ist am Sonntag leider in angekündigten Dauerregen zuende gegangen, an einen derart feuchten Abbau kann ich mich echt nicht erinnern.... :shock:

Aber dafür war es am Freitag und Samstag einfach nur genial!

Komplett regenfrei konnten wir am Freitag schon den ersten gemeinsamen Abend auf unserer neuen Campinglocation verbringen, um dann am Samstag, nach einer kühlen und sternenklaren Nacht, einen der tollsten Ringtage seit vielen Jahren zu erleben.

Am Samstagmorgen hatten sich auf unserem Parkplatz bis um 8:30 Uhr schon fast 50 X1/9 versammelt, die sich die Befahrung der Nordschleife nicht entgehen lassen wollten.
Wann haben es schon mal so viele x-Fahrer so früh aus den Federn geschafft? :wink:
Als es dann nach der gemeinsamen Anfahrt um kurz nach 9 Uhr auf die Strecke ging, war das ein unglaublich tolles Gefühl.
Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und soweit das Auge reicht nur X auf der Strecke. Nach leichter Zurückhaltung am Anfang ging es dann auch immer sportlicher zur Sache und die Runde war schneller zu Ende, als man dachte.
Ein unvergessliches Erlebnis, dass wir euch in den nächsten Jahren hoffentlich noch öfter bieten können!

Das zweite Highlight war dann am Abend die Grillfeier auf dem Campingplatz Stahlhütte. Es war total schön mal wieder die X-Gemeinde sozusagen an eine Tisch zu bekommen und gemeinsam zu essen und zu feiern. Dann gab es natürlich noch die Ehrung diverser Mitglieder, die sich aus den verschiedensten Gründen für den Club verdient gemacht haben und anschließend noch ein toller Vortrag von Karl Heinz mit vielen Annekdoten aus 25 Jahren Treffen am Nürburgring.

Uns hat der Grillabend so gut gefallen, dass wir überlegt haben, ob wir das nicht nächstes Jahr wiederholen wollen?

Da ist natürlich eure Meinung gefragt, ob ihr auch Spass an einer gemeinsamen Feier hättet :?: :?:

Ich glaube wer dieses Jahr nicht dabei war, hat besonders viel verpasst :!: :roll:

Aber nächstes Jahr geben wir ja allen wieder eine Chance dies zu ändern....... :wink: :wink: :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Markus O.
Frage...

Beitrag von Markus O. »

Wer war denn eigentlich so "nett" und hat auf dem Campingplatz meine graue Doppelhubpumpe mitgenommen?
Hab die jetzt zuhause beim auspacken vermisst...
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Streitberg

Auch geschafft

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

habs auch geschafft, 19:00 Zuhause, müd und zufrieden, die Fahrerei Heute war wirklich sch....

ABER:
Dafür waren Freitag und vor allem der Samstag Oberklasse.

Offi hat es ja schon treffend beschrieben, kann ich kaum was dazuergänzen, außer dass das Erlebnis um 8 Uhr 50 X am Platz, um 8:30 1 X am Platz und dann eine Stunde Später eine riesen Schlange und Schlag auf Schlag die X wieder reinkommen echt riesig war.
Ich / Wir, Ulricke, Heiko und ich dachten schon das nimmt kein Ende .
Es waren innerhalb von ca. 20 Minuten 59 Fahrzeuge, total am Samstag über 80, ich muss nochmal nachzählen auf der Liste.

Mit hats gefallen, ich hoffe auch Euch, so ein paar Punkte sollten wir meiner Ansicht nach wiederholen, z.B. die Ringrunde, die Begrüßung (wobei es nicht jedes Jahr so ein Geschenk geben kann) und besonders der Abend auf dem Campingplatz wo nicht die Camper jeder für sich Grillt, sonder fast 100 Leute zusammen Essen/Trinken und dann bis spät am Abend am Feuer den Tag auskllingen lassen.

Das mit dem örtlichen Wetteranbieter hat ja besser geklappt als in den letzten Jahren, aber die Wetterflatrate muss nochmal überarbeitet werden :lol:

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
AllgaeuX
Beitrag von AllgaeuX »

Bin nach 6 Stunden Fahrt gehen 19 Uhr daheim angekommen.
Danke an alle, die das Treffen ermöglicht haben.
War echt Top!

zum Thema Regenschlacht:
100 km vor zuhause hab ich gegen 18 Uhr auf der Autobahn
noch ein Beweisfoto von unserem weiß-blauen bayerischen Himmel
gemacht, und dann natürlich Dach runter :D

Bild
Gruss, Torsten

1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.
wolle

OGP-Fazit

Beitrag von wolle »

Wir können uns nur anschließen-es ist alles gesagt !!
und eine lange Nase an alle daheimgebliebenen !!!!!!!!

Gruß inge und wolle
X fahren ist geil
tifosi

Re: OGP-Fazit

Beitrag von tifosi »

wolle hat geschrieben:Wir können uns nur anschließen-es ist alles gesagt !!
und eine lange Nase an alle daheimgebliebenen !!!!!!!!

Gruß inge und wolle

:2gunfire:
A340-Second-Co

Auch Gabi und Gabi sind gut in Marienfeld angekommen

Beitrag von A340-Second-Co »

Auch wir sind nach dreistündiger Regenfahrt zu im ostwestfälischen Marienfeld angekommen. Wie immer war das Treffen in Punkto Catering, Service und Programm überaus professionell. Dafür herzlichen Dank.
Sehr hat uns das gemeinsame Grillen gefallen und das unsere Catering-Fachfrau, im Anflug von Wahnsinn und überschwenglicher Euphorie, sich mit voller Leidenschaft und Hingabe dem Sauren Otto gewidmet hat. Dafür zollen wir unseren Glückwunsch. Da Gabi und Gabi auch in 2011 wieder dabei sein werden, hoffen wir auf ein vergleichbar schönes Grillfest.

Étwas enttäuschend war allerdings, das jahrelange Saufkumpanen, die in den Vorjahren stets durch Ausgelassenheit, entspannte Gesäßmuskeln und einen riesigen Durst auf alles das Flüssige, was sie so herrlich blöd und willig machte, nun aufeinmal mit wirren Gerede von Heirat, Vernunft und Enthaltsamkeit für allgemeine Irritation sorgten. Wir hoffen, das dies nur eine vorübergehende frühkindliche Phase war.
Besonders gefreut haben wir uns über Geli und Partner. Ihre Waxing-Storys waren überaus lehrreich, so das wir dieses neue Wissen in den nächsten Tagen am lebendige Mann-Objekt durchführen werden.

Liebste Grüße aus dem sonnigen Marienfeld: GABI und GABI
pulpix

Nochmaaaaal!!!

Beitrag von pulpix »

Tja,

das war ja der Oberkracher, lange nicht so einen Spaß gehabt! Danke an alle, die da organisiert haben. Die eine Runde Nordschleife war der Hammer! Nur x , sonst gar nichts! Zwischendurch hat ich ne richtig heiße Bremse !

Leider konnte ich aus privaten Gründen schon wieder nicht campen... na ja , vielleicht nächstes Jahr.

Herbert
Patrick
Technik-Spezialist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Patrick »

wir haben es auch geschafft, auf den letzten 150 Km dann trocken, und zu Hause schien sogar die Sonne.
Selten habe ich solch einen schönen Samstag, und solch einen bescheidenen Sonntag am Ring erlebt. Das abbauen im strömenden Regen war wirklich ein absolutes tief.
Trotz allem kann es nicht den Samstag verdrängen, der war nun wirklich von der ersten Minute morgens auf der Nordschleife, bis zur letzten Minute der Grillfeier am Abend, absolut perfekt.

Vielen dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dies alles möglich war. Auch ein herzliches Dankeschön für die Ehrung, die mir, und dem Stammtisch Freiburg zuteil wurde.
Ein großes Dankeschön auch an diejenigen, die Jahr für Jahr dafür sorgen, dass meine Vitrine mit einem Pokal gefüllt wird. :D
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Coaradldro

Beitrag von Coaradldro »

Auch die Münchner sind heil und gesund Daheim angekommen. Nach 200 km im strömenden Regen und Tempo 60 - 80, kam aber auch für uns die Zeit, die Ixn vom Dach zu befreien und die Heimfahrt zu geniessen.
Erst kurz vor München hat uns dann der Regen wieder zur Schließung gezwungen.

Ein herzliches Dank den Organisatoren für dieses herrliche Wochenende.
Für uns war es ja das erste Mal, dass es sich ausgegangen ist, am Treffen teil zu nehmen.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr auch.
Die Grillfeier war absolut überragend und die Anekdoten vom Karl Heinz das Sahne häubchen auf dem perfekten "Menue". Danke dafür !!

Es war uns ein Fest, Euch ein wenig kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Franky und Max
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
X76
Beitrag von X76 »

Hallo zusammen,

danke an den Bertone x1/9 Club für das tolle Treffen .

Patrick: Wie groß muss die Vitrine den sein um alle da rein zu bekommen ?

Bei mir ist das ein Schrank oben drauf .

Danke an alle die mir eine stimme gegeben haben das ich den 1 Platz gemacht habe.
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Hier ist dieser Text sicher besser platziert.

Hallo Freunde

Auch ich bin gesund und heile in Dübendorf angekommen.
Nürburgring bis Basel nur Regen und nochmals Regen.
Ab Basel Sonnenschein und ein Paar Km vor Dübendorf, wieder Regen.

Das positive und überraschende ist, dass ich am Ring den Tank voll gemacht habe und nach 548 Km immer noch nicht die Reserve leuchtet. Das heisst mit meinem Xie und einer Tankfüllung, sind 600 Km locker möglich. :shock:

An dieser Stelle, ein GROSSES Dankeschön an den X1/9 Deutschland Club und allen Helfern.
Es war ein super Treffen und der besonderen Art. Sehr nette Leute und X-Fahrer/innen.
Es hat mir mit euch allen, richtig Spass gemacht......

Das allerbeste war für mich natürlich der Race auf der Nordschleife. Einfach nur Geil und Race pur.
Dies sollte man jedes Jahr machen können.
Natürlich konnten wir, dass heisst der Frank und ich. Es nicht lassen, uns gegenseitig auf der Nordschleife anzuschlachten. :D :D :D

Der Pokal den ich lieberweise bekommen habe, hat bereits seinen Ehrenplatz eingenommen.
Danke an alle, die ihre Stimme dem Diabolic GTS gegeben haben.

Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Patrick
Technik-Spezialist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Patrick »

X76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Patrick: Wie groß muss die Vitrine den sein um alle da rein zu bekommen ?
Bei mir ist das ein Schrank oben drauf .
na ja, ich möchte halt, dass die Pokale einen würdigen Platz erhalten. Schön arrangiert, hinter Glas.
Nicht im Keller, auf einem alten Kleiderschrank. :shock:
Und zur Menge kann ich nur sagen, es sind fast so viele, wie ich Ringaufkleber auf der Heckscheibe habe. :roll:
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Diabolic GTS hat geschrieben:
Der Pokal den ich lieberweise bekommen habe, hat bereits seinen Ehrenplatz eingenommen.
Danke an alle, die ihre Stimme dem Diabolic GTS gegeben haben.

Bild

Bild

Bild

Bild
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
IN-Gero

Beitrag von IN-Gero »

Auch ich bin gestern sicke nass zu hause angekommen.
Mein Zelt hab ich erst gar nicht abgebaut.
Und trotzdem liegt ein super Ringwochenende hinter uns.
Einen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Heute bin ich dann noch mal schnell zum Campingplatz um das Zelt
trocken abzubauen und den Monstergrill abzuholen.

Ich finde neben allen High-Light war vor allem der Campingplatz
mit seinen Möglichkeiten ein echter Gewinn.

Offi: deine Pumpe hab ich mit zurückgebracht. :lol:

Freue mich schon auf 2011..
Da simme dabei....
Gero
Gero La Greca
Bertone X1/9 Club Deutschland e.V.
gero.lagreca@x1-9.de
www.x1-9.de

IN 436
Antworten