Hi zusammen,
ich habe ja noch den Uno 75 SPI meines Schwagers rumstehen, Kopfdichtung ist durch. Der soll jetzt weg und ich überlege, was ich davon ausbauen soll bzw. was davon überhaupt für den X zu gebrauchen ist.
Motor und Steuergerät werde ich mal ausbauen, das Getriebe kommt sowieso mit, hab ich da was von? Bremsen und Fahrwerksteile werden wohl andere sein und ansonsten?
Uno SPI schlachten - was ausbauen?
- manuel
Servus,
vom Getriebe kannst vielleicht was vom Innenleben verwenden, die Bremsen sind nicht gleich.
Aber überleg mal, nicht alles nur durch die X-Brille zu sehen..
Unoteile sind mittlerweile für die Uno-Enthusiasten auch nimmer an jeder Ecke zu fnden, vielleicht bietest Du den "Rest-Uno" ja mal in Unokreisen an?
http://www.fiat-uno-ig.de/forum/
ein paar Euro sind da schon noch drin, wenn Karosserieteile noch gut sind, Scheiben und Gummis, Kat, Sitze etc...
selbst geschenkt zur Abholung ist billiger als den Schrotti kommen lassen...
Oder Du machst ihn selber klein und verkaufst die Einzelteile per ebay - das dauert aber wenn man da etwas an Geld rausholen will...
vom Getriebe kannst vielleicht was vom Innenleben verwenden, die Bremsen sind nicht gleich.
Aber überleg mal, nicht alles nur durch die X-Brille zu sehen..
Unoteile sind mittlerweile für die Uno-Enthusiasten auch nimmer an jeder Ecke zu fnden, vielleicht bietest Du den "Rest-Uno" ja mal in Unokreisen an?
http://www.fiat-uno-ig.de/forum/
ein paar Euro sind da schon noch drin, wenn Karosserieteile noch gut sind, Scheiben und Gummis, Kat, Sitze etc...
selbst geschenkt zur Abholung ist billiger als den Schrotti kommen lassen...
Oder Du machst ihn selber klein und verkaufst die Einzelteile per ebay - das dauert aber wenn man da etwas an Geld rausholen will...
mfg., Manfred
- manuel