Da sich in Manfreds Thread gerade über Qualitätsunterschiede von Werkzeugen diskutiert wird, mache ich einen eigenen Thread auf, da mich interessiert, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Vllt, erleichtert es einem sich für das "richtige" Werkzeug zu entscheiden.
Ich fange mal mit folgenden Enttäsuchungen und Überraschungen an:
Von Hazet Leitungsschlüsseln bin ich ziemlich enttäuscht worden. Die Teile biegen sich jedesmal auf, so dass es mir die Überwurfmuttern rund macht.
Positiv wurde ich von einem Discounter Ratschekasten überrascht. Den habe ich seit 5 Jahren, er ist fast täglich im (Familieneinsatz) und die Knarren haben sich noch nicht zerlegt.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Erfahrungen mit Werkzeugen
- wolle84