Nächstes Jahr wird die Fiat X1 / 9 Club Niederlande 25 Jahre. Wir wollen ein großes treffen organisieren. Die Veranstaltung findet platz am 3., 4. und 5. Juni 2011. Es ist ein voll gesorgt wochende inkl. Unterkunft und findet platz irgendwo in der Provinz Brabant.
Weitere Informationen werden folgen, aber schreiben Sie das Datum in Ihrem Terminkalender.
gruss
Martijn
25 jahres treffen fiat x1/9 club niederlande
- x19nl
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für die Einladung
Der Termin ist jetzt fest im Kalender notiert
Da freuen wir uns schon

Da freuen wir uns schon

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- X76
Wir sind dabei.
Gruß Thomas
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
- x19nl
Jetzt haben wir die einladung:
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... ladung.doc
kostenubersicht:
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... 0Duits.doc
einschreibung:
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... 202011.doc
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... ladung.doc
kostenubersicht:
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... 0Duits.doc
einschreibung:
http://www.x19.nl/divers/einlading25jah ... 202011.doc
- RoBertone
super!
Finde ich super- ich versuche unbedingt dabei zu sein. Muß aber noch den Termin checken (könnte sein, das ich da grade "Elternzeit habe"!;-)
groetjes, Bob
PS: das letzte große Niederlandtreffen (20 Jahre NL-Club?) war sooo toll organisiert und schön!
groetjes, Bob
PS: das letzte große Niederlandtreffen (20 Jahre NL-Club?) war sooo toll organisiert und schön!
X111; HH FX19
- Goldi
Wer kommt noch?
@ Henk
Ihr habt ja einen strammen Anmeldeschluß festgelegt, alter Holländer!
Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich gleich anzumelden. Piet hat unser Inschrijfformulier
gerade per Mail bekommen.
Wir freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen
@ alle
Wer kommt denn noch
Ihr habt ja einen strammen Anmeldeschluß festgelegt, alter Holländer!
Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich gleich anzumelden. Piet hat unser Inschrijfformulier
gerade per Mail bekommen.
Wir freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen

@ alle
Wer kommt denn noch

Gruß
Christoph

Christoph

- x19nl
Ich bin nicht henk aber martijn
Wir mussen snell anmelden um die location zu reservieren. Ich erwart das spater anmelden kein problem sol sein fur einige leute, ich weiss es aber nicht sicher.
Bitte send mir ein PM als du nach 1 februar anmelden wollst, dan soll ich ansehen was noch moglich ist.
Gruss
Martijn
Wir mussen snell anmelden um die location zu reservieren. Ich erwart das spater anmelden kein problem sol sein fur einige leute, ich weiss es aber nicht sicher.
Bitte send mir ein PM als du nach 1 februar anmelden wollst, dan soll ich ansehen was noch moglich ist.
Gruss
Martijn
- seidel.selm
Zurück...
Team Deutschland II ist wohlbehalten und pannenfrei in der Heimat angekommen.
Es war ein top organisiertes Treffen, bis hin zum Wetter.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Gäste, die zum Gelingen beigetragen haben.
Schön, das wir zu dem Treffen vor 5 Jahren wieder eine neue Region mit neuen Attraktionen von eurem Land kennenlernen durften.
Es waren Gäste aus Tschechien, England, Belgien, natürlich viele Niedeländer und sogar 4 Deutsche dabei
Die Organisatoren können das bestimmt genauer aufschlüsseln.
Über die Vertretung aus Deutschland (gerade im Verhältnis zu der Anzahl an X- Fahrern) war ich etwas enttäuscht.
Vielleicht mein Fehler, ich hätte es ja vorher abfragen können.
Persönlich hätte ich zu einem 25jährigen Jubiläum mehr Beteilungen aus unserem Land und auch etwas mehr Präsenz vom Deutschlandclub erwartet.
Von dem war leider gar nichts zu sehen.
Aber wie schon gesagt, vielleicht mein Fehler; ich hätte ja vorher mal nachfragen können.
Es war ein top organisiertes Treffen, bis hin zum Wetter.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Gäste, die zum Gelingen beigetragen haben.
Schön, das wir zu dem Treffen vor 5 Jahren wieder eine neue Region mit neuen Attraktionen von eurem Land kennenlernen durften.
Es waren Gäste aus Tschechien, England, Belgien, natürlich viele Niedeländer und sogar 4 Deutsche dabei

Die Organisatoren können das bestimmt genauer aufschlüsseln.
Über die Vertretung aus Deutschland (gerade im Verhältnis zu der Anzahl an X- Fahrern) war ich etwas enttäuscht.
Vielleicht mein Fehler, ich hätte es ja vorher abfragen können.
Persönlich hätte ich zu einem 25jährigen Jubiläum mehr Beteilungen aus unserem Land und auch etwas mehr Präsenz vom Deutschlandclub erwartet.
Von dem war leider gar nichts zu sehen.
Aber wie schon gesagt, vielleicht mein Fehler; ich hätte ja vorher mal nachfragen können.

Ralf
Never change a running X!
=====================
Never change a running X!
=====================
- Goldi
Schönen Dank
Hallo liebe Organisatoren und Mitglieder des Fiat X1 / 9 Club Niederlande,
auch wir möchten uns für Euer schönes Fest und die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis bedanken
Mehr Worte brauchen wir nicht schreiben, das hat Ralf schon gemacht.
Christoph & Bella
auch wir möchten uns für Euer schönes Fest und die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis bedanken

Mehr Worte brauchen wir nicht schreiben, das hat Ralf schon gemacht.
Christoph & Bella
Gruß
Christoph

Christoph

- Heiko
.....
Was ihr so schreibt hört sich nach einem super Treffen an. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Ich wäre gerne dabei gewesen. Da ich aber meinem Sohnemann das StarWars Treffen in Legoland schon versprochen hatte kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. Schade, das die Beteiligung aus Deutschland so gering war. Die Einladung ist ja nun mehrfach an rund 200 Mitglieder rausgegangen und auf der Homepage ist der Termin auch mit allen Infos drin. Über das Forum wurden ja unabhängig nochmals mehr Leute erreicht.
PS: Wer sagt wir X-Fahrer wären verrückt, der irrt ganz gewaltig. Erlebt mal ein StarWars Treffen vor Ort und ihr denkt ganz anders. Da laufen bei einer Parade mal gerade 250 Verrückte mit Laserschwertern usw. in voller Montur durch den Park. Keine verkleideten Studenten oder so, sondern lauter Freaks aus ganz Europa. Unglaublich!!!!
PS: Wer sagt wir X-Fahrer wären verrückt, der irrt ganz gewaltig. Erlebt mal ein StarWars Treffen vor Ort und ihr denkt ganz anders. Da laufen bei einer Parade mal gerade 250 Verrückte mit Laserschwertern usw. in voller Montur durch den Park. Keine verkleideten Studenten oder so, sondern lauter Freaks aus ganz Europa. Unglaublich!!!!
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- x19nl
ich habe es auch als sehr toll erfahren um dich zu mieten. Mein dutche sprache wird immer besser
Hier sind einige bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Hier sind einige bilder: