Magnum fährt einen Fiat X1/9

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Magnum fährt einen Fiat X1/9

Beitrag von Paul B. »

Als Hommage an den Fiat X1/9 wollte ich für einige Zeit einen kleinen Film machen .
Suche nach Musik fand ich die Titelmusik von Magnum PI.
Bam ... die Idee war geboren.

Zusammen mit meinem X-Freunde, sie spielen Higgins, T.C. und Rick, hatten wir die Besetzung komplett.
Es machte Spaß, Magnum in mein kleines Baby Ferrari 308 GTS nach zu spielen

Bild

Klicken Sie auf das Foto oder http://www.youtube.com/watch?v=giHEC5LmtiQAl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

SUPER!! :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

Hi,
wart ihr vorher im Coffee-shop ?:lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Da fällt mir nix mehr ein :shock:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Mehr davon !!!

Beitrag von Heinz »

Absolut unterhaltsam. :lol:

Wenn ihr Zeit findet, macht bitte noch mehr ! :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Beitrag von Goldi »

Toller Einfall :!:


Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Vielen Dank für die positiven Reaktionen.
Es macht Spaß zu lesen es bringt Sie zum Lachen.

Keine coffeshop, nur echten Kaffee ;)
Viele Szenen sind bei Mc Donalds gefilmt (in einigen Szenen kann man die M sehen).
Hier haben wir jeden Monat ein Treffen mit lokalen X1/9 Eigentümer.

Für Spaß vergleichen ihn mit dem Original: http://www.youtube.com/watch?v=3CquMO3vJvo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

nur so zum Spaß !

Beitrag von pulpix »

Klasse !

Toll, zu sowas hätt ich auch mal richtig Lust!

Herbert (Spielberg)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Super

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

selten so am Sonntag morgen gelacht.
Kein Hubschrauber, ist OK, aber ein Mädel hättet Ihr ja schon auftreiben können, oder ? :D

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Andreas meine Idee war, in einem Wasserbad mit einem ANSI Auspuff zu stehen.
Aber gestern war wirklich kalt mit regen.

Ich muss gestehen, ich hatte ein Skript geschrieben.
Aus diesem Grund gibt es viele Details, wie das Buch magnum hält das ist das Haynes Handbuch ;)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Genial!!!! :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Nur einen Hinweis erhalten.
Sie können es in HD-Qualität zu sehen.
Im 720p-HD-Vollbild sehen Sie den Schlamm fliegen :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Equipment

Beitrag von pulpix »

Hi, was hattet Ihr für eine Camera,und welches Videobearbeitungsprogramm?

Herbert (Lucas)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Lucas, Ich leihe die Kamera von meinem Nachbarn.
Er hat die coolsten Gadgets.
Alles, was ich weiß, es war ein Sony, sorry.
Ich kann überprüfen, wenn Sie wollen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Beitrag von hegau-x »

:lol: ...der Film ist echt klasse !!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Super gemacht, das Filmchen ist echt gelungen.

Bravo Jungs !!!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Nicht übel. Gehört nur noch die "über die Tür reinspring"-Szene dazu. Dann wär's absolut perfekt. Die Anfahrszene vom Straßenrand ist ja 100% authentisch! Klasse.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Benutzeravatar
fiatx1/9-1300
Beiträge: 755
Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Saarland

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Cool !

Und der X hat auch ne schöne Farbe.... 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

Beitrag von berserker0815 »

Absolut spitze, sehr gute Idee!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Eine Überraschung.
Es war ein X1/9 in Magnum-TV-Serie.
Magnum-mania.com sagt ein Fiat X1-9 wurde an Stelle der Ferrari bei der Explosion Szene verwendet.
Es ist schwer zu bemerken.

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten