"Nur wegen einem roten Teppich bin ich noch lange kein IN."

Natürlich, und der Schaltsack auch! Die Plakette kann man nicht erkennen.Dierk hat geschrieben:Hmm, umlackiert ist er ja.
Eventuell ist ja noch die Plakette und der Teppich vom IN. Die Sitze und die Türpappen sind es jedenfalls nicht.
Ist beim IN nicht sogar das Lenkrad rot?
Dierk, da hast Du jetzt den "falschen gelben" X Dir angesehenDierk hat geschrieben:Das ist aber ein schweizer Modell. Das siehst Du an dem Auspuff mit Austritt links (hat einen 4-in-1-Krümmer). Eventuell war das IN-Modell etwas anders, oder aber es gab für die Schweiz kein IN-Modell.
Um jede Verwechslung auszuschließen: Der "136er" ist natürlich nicht der gelb umlackierte aus dem Mobile-Link, sondern mein Schlachter.IN-Gero hat geschrieben:Mich würde die Nummer auf der Plakette von ZBB..149136
interresieren. Der ist nur 3 Nummern von meinem IN weg.![]()
Kann man die irgendwie besser lesbar machen?
Gruß Gero
Wow, mit einem "Ja" hätte ich auch antworten können, aber diese Erläuterung ist beeindruckend.Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Es gab noch einige Modelle mit Gummimanschette. Nach den FIAT Modellen D und E trugen die H/b und I Serie 1984-1986 generell wieder Gummi. Dannach die Velourmodelle der Bauserien J und K. Die L Serie ( Sunshine ) hatte generell eine Gummimanschette.
Ledermanschetten hatte der " IN " ( F ) der VS ( G ) der 84'S ( H ) sowie die mit Lederausstattung bestückten Modelle des X 1/9 S ( J und K ).