Ich hab letzte Woche meinen X nochmal drangenommen um ihn für Maxlrain am 23.6. fein zu machen...
Die paar kleinen Rostpickel wegmachen und dann meinen Spezi den dunkelblauen Teil nachlackieren lassen, ein paar Tage und der ist fertig... so war der Plan...
Also ab auf die Bühne und losgelegt mit dem Negerkeks...
Es wurde immer mehr und mehr und mehr...
dass sich da schon n bissl was aufgestaut hat wusste ich aber dass es so viel wurde... eieiei...
Leider haben die Schweizer Restauratoren, die den X damals schon mal neu lackiert haben, etwas gepfuscht und unter dem Lack ist viel alter, einlackierter Altrost zum Vorschein gekommen...
Zum Glück ist er dank schweizer Hohlraumkonservierung mit sehr guter Basis, die Roststellen, Dellen und Kratzer sind nur äußerlich...
Daher werde ich an dieser Stelle diesen Thread beginnen, zur zweiten Restauration an meinem X...
to be continued...
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Maxlrain mit dem X - das wird wohl nix
-
-
-