Hier könnt Ihr Videos verlinken, z.B. eigene, YouTube oder ähnliche die man im Internet erreichen kann. Bitte stellt hauptsächlich Links zu X1/9-, FIAT- Videos oder Videos interessanter Rennveranstaltungen oder ähnliches hier ein.
Der X hat übrigens einen schnellen Toyota Motor drin...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Moin, zu dem Thema mit der geschlossenen Schranke: ich bin vor vielen Jahren im Sommer mit meinem damaligen Alltags-X in die Firma gefahren. An der Einfahrt zur Tiefgarage war auch eine Schranke. Man musste seine Mitarbeiterkarte im Lesegerät durchziehen und beim Pförtner ging dann eine grüne Lampe an. Daraufhin musste der gute Mann die Schranke öffnen.
Einmal war er zu langsam (oder ich zu schnell), jedenfalls passte mein X auch gerade eben unterdurch! Ab da hatte ich nicht mehr viel Lust morgens vor der Schranke zu warten und habe nur fröhlich gewunken und bin durchgefahren...
Wenige Wochen später wurde die Schranke "tiefergelegt". Zum Glück hat man mich vorher gewarnt...
fiatx1/9-1300 hat geschrieben:Habe ich 1982 auch schon einmal gemacht, und dabei ne Wette gewonnen. Es war damals eine Schranke in einer BW-Kaserne..... )
Das kann eigentlich nicht sein.
Dann müssen die eine Schranke vergessen haben.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
meiner passt sogar unter einer bestimmten Bahnschranke durch. Als diese mal defekt war, habe ich es einfach probiert. Die Straße ist unter der Schranke etwas abgesackt, das hat gereicht.
Die anderen Autofahrer, haben sich nicht getraut, um die Schranke herum zu fahren. Da haben sie schon die Augen verdreht, als ich dann einfach gerade drunter durch gefahren bin.
Kumpel des Kumpels fuhr Sattelzug, bei einer öfter wiederkehrenden Tour gings unter einer Brücke sehr knapp zu.
Also beim erstenmal laangsaam probiert: Passt grad so. Daher von da an flott mit 85+ drunterdurch.
Bis Er eines Tages zu spät realisiert, daß die Strecke frisch geteert ist.
In Lahr gibts ne Brücke mit irgendwas knapp über 2m. Die beschert meinem Karosseriebauer pro Jahr mindestens einen Sprinter vom Autovermieter mit offenem Dach.