Geplante X-Treffen 2012? Urlaubsplanung steht an!

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Geplante X-Treffen 2012? Urlaubsplanung steht an!

Beitrag von Michael V. »

Hallo und "Moin Moin",

bei uns in der Firma beginnt nun langsam die Urlaubsplanung für das kommende Jahr. Deshalb in dem Zusammenhang die Frage:
Gibt es schon konkrete Termine für X1/9-Treffen im kommenden Jahr?
Wir haben in der Vergangenheit die Treffen gerne in unsere Urlaubsplanung integriert, insbesondere wenn längere Fahrtwege in Kauf zu nehmen sind.

Man hört ja etwas munkeln von einem Treffen im Schwarzwald?
Und...
...gibt es schon genauere Aussagen bzgl. eines Treffens zum Anlass "40 Jahre X1/9"?

edit: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert...
Zuletzt geändert von Michael V. am 11. Nov 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Jor
Jajajajajajajajaja........

Beitrag von Jor »

stimme Michael voll zu, auch bei uns sind die schon für 2012 am drängeln.
Ich habe mich bisher ruhig gehalten, aber es wäre wirklich schön, wenn so die großen und wichtigen Termine :D schon festgelegt werden können.
Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jajajajajajajajaja........

Beitrag von Goldi »

JoR hat geschrieben:stimme Michael voll zu, auch bei uns sind die schon für 2012 am drängeln.
Ich habe mich bisher ruhig gehalten, aber es wäre wirklich schön, wenn so die großen und wichtigen Termine :D schon festgelegt werden können.
Grüsse
Jochen
Hallo Jochen, hallo Michael, ein Hallo an alle.

Ihr könnt ja auch mal zu uns kommen :!:

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=11574

Auch wenn unser Treffen nicht groß ist; nur um die 20 Autos. :wink:

Und auch nicht wichtig ist, so macht es doch schon seit 15 Jahren immer

wieder Spaß, und Pokale gibt es dieses Jahr auch :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Patrick
Technik-Spezialist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Patrick »

Schwarzwaldtreffen!!!!

die Frühanreiser treffen sich schom am 31.5.2012 zum gemeinsamen Abendessen. Offizielles Programm vom 1.6.2012 bis 03.6.2012.
selber Ort wie letztes mal. Genaue Infos gibt es in den nächsten Tagen.
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Heinz

SCHWARZWALDTREFFEN

Beitrag von Heinz »

Hi Patrick,

selber Ort wie letztes Mal, heißt das Vogtsburg ?

An dem Wochenende bin ich voraussichtlich in Oppenau-Lierbach, das wären runde 100km.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Patrick
Technik-Spezialist

Re: SCHWARZWALDTREFFEN

Beitrag von Patrick »

Heinz hat geschrieben:Hi Patrick,

selber Ort wie letztes Mal, heißt das Vogtsburg ?

An dem Wochenende bin ich voraussichtlich in Oppenau-Lierbach, das wären runde 100km.
Ja, 79235 Vogtsburg-Oberbergen
gruß
Patrick

Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Patrick hat geschrieben:Schwarzwaldtreffen!!!!

die Frühanreiser treffen sich schom am 31.5.2012 zum gemeinsamen Abendessen. Offizielles Programm vom 1.6.2012 bis 03.6.2012.

das müsste passen :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüssle Andy
Jor
Sorry, Goldi,......

Beitrag von Jor »

aber ich ordne Euer Treffen schon unter groß und wichtig ein.
Habs mal in unsere Planung aufgenommen.
Ansonsten komme ich gerade von der O-Team Sitzung zurück.
Dort sind einige Termine fixiert worden, nachzulesen wahrscheinlich in Kürze auf der Bertone Website.

Wenn jemand alle Termine wahrnehmen will, dann sollte er Rentner und gut betucht sein. :oops: :lol: :oops: :!:

Ich habe mal alle Termine in meine Urlaubsplanung aufgenommen, mal sehen, was die bei uns in der Firma mit der Planung anfangen können.

Wenns geht, werden wir an so vielen Terminen wie möglich teilnehmen.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Heiko

Re: Sorry, Goldi,......

Beitrag von Heiko »

JoR hat geschrieben:aber ich ordne Euer Treffen schon unter groß und wichtig ein.
Habs mal in unsere Planung aufgenommen.
Ansonsten komme ich gerade von der O-Team Sitzung zurück.
Dort sind einige Termine fixiert worden, nachzulesen wahrscheinlich in Kürze auf der Bertone Website.

Wenn jemand alle Termine wahrnehmen will, dann sollte er Rentner und gut betucht sein. :oops: :lol: :oops: :!:

Ich habe mal alle Termine in meine Urlaubsplanung aufgenommen, mal sehen, was die bei uns in der Firma mit der Planung anfangen können.

Wenns geht, werden wir an so vielen Terminen wie möglich teilnehmen.

Grüsse

Jochen
Jochen, du bringst es auf den Punkt!!! 2012 ist eine Menge los. Versuche die Termine am Abend in den Kalender zu stellen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
max

Beitrag von max »

:D Hallo Leute .
Heute habe ich mit Einen x Freund aus Sizilien gechatet wegen dem grossen Treffen in Turin vom 06 bis 08.06.2012. Es kommen X-Freunde aus vielen Ländern. Laut ihm über 100 Autos. Es würde ihn interessieren ob von euch jemand vor hat hinzufahren. Es gibt auch Möglichkeiten in einem Hotel zu übernachten. Wer hat Interesse an einer organisierten fahrt?
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Heinz

Beitrag von Heinz »

max hat geschrieben::D Hallo Leute .
Heute habe ich mit Einen x Freund aus Sizilien gechatet wegen dem grossen Treffen in Turin vom 06 bis 08.06.2012. Es kommen X-Freunde aus vielen Ländern. Laut ihm über 100 Autos. Es würde ihn interessieren ob von euch jemand vor hat hinzufahren. Es gibt auch Möglichkeiten in einem Hotel zu übernachten. Wer hat Interesse an einer organisierten fahrt?
Ciao Max, stimmt dein Termin, oder meinst du 06. bis 08.07.2012 ?

Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Patrick hat geschrieben:Schwarzwaldtreffen!!!!

Das ist doch keine Frage, sicher bin ich hier dabei.
Egal was passiert, das Schwarzwaldtreffen ist gebucht. Sowas lässt man sich nicht entgehen.

Was ist mit dem Pässefahren in der Schweiz? Muss hier noch was organisiert werden?
Dies wäre aber kein Treffen, nur ein dreitägiger Fahrevent.
Hier werden alle bekannten Pässe abgefahren in einer kleinen " Tour de Suisse " mit Ubernachtungen in diversen Hotels. Diese Idee stammt von den Jungs aus dem Norden. Hat da jemand Interesse?

Wer von euch war noch nie in der Schweiz Pässe fahren? Besser gefragt, wer würde gerne mit fahren?
Würde mich sehr freuen, wen dies zustande kommen würde.
Das Austragungsdatum ist noch offen und würde so festgelegt werden, dass die meisten teilnehmen können.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Jor
Aber sicher besteht Interesse.....

Beitrag von Jor »

wie wäre es, wenn die Tour de Suisse de col de montagne vor dem Treffen in Freiburg stattfindet.
Dann können die Xis, die aus dem Norden oder Westen von Allemagne anreisen schon die halbe An-/ Abreise sparen.

Vorschlag: Anreise CH Freitag 25.05.2012; Tour de Swisse bis zum 30.05.2011 mit Endpunkt 79235 Vogtsburg-Oberbergen und nahtlosem Anschluß an das Schwarzwaldtreffen

Grüsse

Jochen + Gitta, (die dann auch Urlaub bekäme) :D
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Diabolic GTS
Re: Aber sicher besteht Interesse.....

Beitrag von Diabolic GTS »

JoR hat geschrieben:wie wäre es, wenn die Tour de Suisse de col de montagne vor dem Treffen in Freiburg stattfindet.
Dann können die Xis, die aus dem Norden oder Westen von Allemagne anreisen schon die halbe An-/ Abreise sparen.

Vorschlag: Anreise CH Freitag 25.05.2012; Tour de Swisse bis zum 30.05.2011 mit Endpunkt 79235 Vogtsburg-Oberbergen und nahtlosem Anschluß an das Schwarzwaldtreffen

Grüsse

Jochen + Gitta, (die dann auch Urlaub bekäme) :D
Gute Idee und was meinen die anderen Interessenten dazu?
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Heiko

Treffen 2012

Beitrag von Heiko »

Die uns bisher geplanten Treffen 2012 sind jetzt im Eventkalender auf unserer Homepage. Sobald genauere Informationen vorliegen werden diese Nachgetragen. Zur Terminplanung sollte es vorerst aber reichen. Weitere Termine rund um den X übernehmen wir gerne in den Kalender.

www.x1-9.de
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
max

Beitrag von max »

Ja hainz sorry habe 06. bis 08.07.2012 gemeint 40 jahre treffen
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo
Hallo Leute .
Ja schon, was meint den Gero dazu? Eine gemeinsame Fahrt dorhin wäre schön.
Anmeldung für ein gemeinsames Hotel wäre auch gut weil überall verteilt ist auch Blöd.
Vielleicht hätte ja unser Super Organisator Gero mit Frau hier die Möglichkeit dies zu bewerkstelligen.
So nach dem Motto Treffen am Bodensee und dann ab nach Turin ins Lingotto, dazu müsste aber schon bald jeder Wissen
ob und wann er Fährt, so zwecks Anmeldung oder so. Ich hoffe ich greife hier Master Gero nicht irgendwie vor. :wink:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Streitberg

Drann

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

an dem Thema ist Gero dran, aber es macht zur Zeit noch keinen Sinn ausführlich drüber zu gaggern weil die Organisation in Italien noch keine ausgebrüteten Eier geliefert hat.
Klar, die Neugier ist groß, aber es ist noch eine weile Zeit und es werden noch die entsprechenden Infos kommen, auch und besonders was das Thema Anfahrt/Übernachtung/Programm angeht.

Hoffe damit weder dem Gero vorgegriffen zu haben, und die Neugier erst mal befriedigt zu haben.

Servus Andreas
Patrick
Technik-Spezialist

Beitrag von Patrick »

Die Einladung für Das Schwarzwald Treffen steht, ich mache dazu einen neuen Faden auf......
gruß
Patrick

Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Andreas
Hallo,

an dem Thema ist Gero dran, aber es macht zur Zeit noch keinen Sinn ausführlich drüber zu gaggern weil die Organisation in Italien noch keine ausgebrüteten Eier geliefert hat.
Klar, die Neugier ist groß, aber es ist noch eine weile Zeit und es werden noch die entsprechenden Infos kommen, auch und besonders was das Thema Anfahrt/Übernachtung/Programm angeht.

Hoffe damit weder dem Gero vorgegriffen zu haben, und die Neugier erst mal befriedigt zu haben.

Servus Andreas
Das ist doch schon mal eine gute Ansage und man kann nun wieder ruhiger Schlafen.
Wird aber Zeit das die Italiener in die Puschen kommen, weil des wärn bestimmt mehr wie 100 iX.

Fürs Weidla Treffen im Black Forrest meld i mi ned o, wei do fahre sowieso hi. :lol:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Antworten