Saisoneröffnung mit Rallye und Treffen im Norden 14.4-15.4.

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Saisoneröffnung mit Rallye und Treffen im Norden 14.4-15.4.

Beitrag von Goldi »

Hallo X-Freunde,

gerade ist der Veranstaltungstermin bekannt gegeben worden.

Im April 2011 ist es wieder soweit. Die X-Saison wird wie in den letzten Jahren in Dibbersen eingeläutet

Ausrichter ist das Hotel Frommann.

www.hotelfrommann.de.

Am 14.4 findet die Oldtimer- Rallye statt. Streckenlänge ca.200km

Am 15.4 ist Oldtimer- Treffen angesagt. Das Treffen ist ohne Anmeldung.

Bild

Am Start unser drei Roten

Bild

Vor einer Sonderprüfung

Bild

Am nächsten Tag ist Oldtimer-Treffen. Da ist die Hütte voll!

Wir sind zur Rallye schon mit drei X vertreten.

Zwei der X-Piloten feiern sogar bei der Veranstaltung Geburtstag! Wenn das nichts wird!!

Wer an der Rallye noch teilnehmen möchte, muß sich schnell mit Hotel Fromman in Verbindung setzen.

Wer noch Fragen hat, kann sich gern bei mir melden.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Hi Christoph,

ich freue mich sehr, dass ich nun nicht mehr der einzige bin, der hier im Forum die Oldtimer-Termine des Nordens einstellt! :lol:
Wir werden wohl auch in diesem Jahr wieder erst am Sonntag dazustoßen. Der Samstag ist bereits mit einem anderen Termin belegt. In der Hoffnung, dass der 850er dieses Mal die Anreise besser übersteht... :x :x
...hoffe ich auf rege Beteiligung aus dem Feld der norddeutschen X-Piloten (wie immer).

Gruß
Michael
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Goldi »

Hallo X-Freunde,

nur noch zwei Tage, dann wollen wir drei X-Teams mal den Pokal unserer Klasse ausfahren :D

Dadurch sinkt die Chance auf einen Topf für die anderen Teilnehmer natürlich. 8)

Wieder sind die "Roten Drei" dabei, obwohl zwei X-Lenker Geburtstag feiern.

Einer am Rallyetag :new-bday: und der andere am Oldtimertag :new-bday: .

Da erkennt man den sportlichen Ehrgeiz und die Freude am X.

Sonniges Wochenende :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Claas K.
Beitrag von Claas K. »

Hallo Leute,

auch Angela und ich sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Wie nicht anders erwartet war es auch dieses Mal in Dibbersen spitze. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, die Strecke war toll.

Jedoch anders als erwartet gab es für uns noch viel mehr zu feiern als im Vorfeld angekündigt ...

1. Goldi hatte ja Geburtstag, das war klar. Aber daß er mit seiner Bella sowohl den Klassensieg, als auch den Gesamtsieg einfährt, das war doch eine große Überraschung für uns alle, obwohl nicht nach Tempo gewertet wurde.

Herzlichen Gückwunsch!

2. Auch Klaus hatte an diesem Wochenende Geburtstag. Außerdem hatte er sozusagen "Einjähriges Clubjubiläum".

Wie Insidern ja bekannt ist, "wurde Klaus vor fast genau einem Jahr in Dibbersen in den BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND eingetreten", um es mal so auszudrücken.

Auch hierzu herzliche Gratulation.

Und da diese Anlässe zum Feiern offenbar nicht reichten:

3. Angela und ich haben für uns auch völlig überraschend den 5. Platz in unserer Klasse eingefahren, so daß auch wir einen Pokal mit nach Hause nehmen durften.

Dies ist insofern für uns ein Erfolg, weil wir seit der Trofeo Quatro Laghi 2010 bei jeder X1/9- bzw. Oldtimer-Veranstaltung mit Wertung einen Pokal gewonnen haben, also der vierte in Folge ...

Unten noch ein Foto der glücklichen Teilnehmer (danke an Bob für's Foto) und der vereinnahmten Trophäen.

Bild

Bild

Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein, danke auch an die Frommanns und das Team für die tolle Veranstaltung.

Schöne Grüße

Claas und Angela
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Gratulation an die Teilnehmer!

...und sehr schade, dass wir dieses Mal am Sonntag leider keine Zeit gefunden haben. Das Wetter war ja super. Ich hoffe, es hat wenigstens der eine oder andere X-Pilot aus der Scuderia (neben Bob) noch den Weg nach Dibbersen gefunden?

Im nächsten Jahr wird alles besser... :lol:

Schöne Grüße an die Dibbersen-Truppe
Michael
Eggi

Beitrag von Eggi »

Ich bin gestern auch in Dibbersen gewesen und fands super. War ja mein erstes mal :)

Leider keinen der X-Piloten gesehen. Hatten bestimmt alle nen dicken Kopf vom vielen Feiern ;)

Bilder hab ich auch ein paar gemacht und wenn ich nachher noch Lust und Zeit habe, stelle ich die hier rein.
Antworten