[S] Rep Blech Radlauf, Tür

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
mr_100prozent
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2005, 19:44
Wohnort: Wien

[S] Rep Blech Radlauf, Tür

Beitrag von mr_100prozent »

Hallo, suche Reparaturbleche für:
Radlauf li. hi.
Tür unten re.
Tür unten li.
Heckblech Seite re. u. li. (die Arschbacke wo der Auspuff rauskommt)
hat wer was?
Danke.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

Beitrag von x19nl »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Bezugsquellen

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ganz allgemein:

Hier www.x1-9.de unter Händler gibt es eine Liste über Teilehändler für X 1/9 .
Da haben welche auch Blechteile. (Martens und Sellpoint4you z.b.)

Da kann man ganz entspannt mit persönlichem Kontakt bestellen, und muss nicht in GB Teile kaufen.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
mr_100prozent
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2005, 19:44
Wohnort: Wien

Beitrag von mr_100prozent »

Danke für die schnelle Hilfe.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten