Freies Fahren Bilster Berg etc.

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
pulpix

Freies Fahren Bilster Berg etc.

Beitrag von pulpix »

Hallo, der Winterblues wird von der Freude auf die neuen Termine des DSks für freies fahren abgelöst.: http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/ 01.07. und 30.09. Montag :( werde ich mit Andremelden!

Herbertchen Fitipaldi
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Die Anmeldung gilt aber nur für Hockenheim und Oschersleben oder?
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Ja, nur für die ersten beiden Veranstaltungen der Saison. Bilster Berg wird erst später freigeschaltet.
Schade, am 01.07. bin ich in Urlaub und der erste Hockenheim fällt genau in Florian's Abiprüfungen. Obwohl, da könnte ich mir ja ein Extra-Training genehmigen und damit vielleicht meine Chancen wieder verbessern :twisted:, nachdem er im November gezeigt hat, dass er nicht nur am Computer schneller ist und damit meine bisherige Ausrede, das sei nicht vergleichbar, zunichte gemacht hat :cry: :cry: . Jetzt kann ich mich nur noch darauf herausreden, dass ich keine einzige freie Runde hatte :roll: .Nass war's bei uns beiden gleichermaßen :( , mit einem Propellerboot wäre man bestimmt schneller gewesen :evil: .
Aber Hockenheim im November sollte wieder klappen :) und hoffentlich auch Bilster Berg Ende September :D !
Grüezi,
Thomas

Beitrag von Michael V. »

Jepp, habe die Mail vom DSK auch erhalten.
Der erste Termin Hockenheim im März ist mir leider zu früh, das wird noch nix. Wobei das preislich echt sehr interessant wäre. Tja...
Oschersleben im Mai wäre auch nett. Liegt aber terminlich leider eher ungünstig bei mir...

Herbert, zu welchem Termin genau willst Du Dich anmelden? Was macht überhaupt der neue Doppel-Weber? Schon draufgeschraubt?
Wenn Du wegen der Synchronistation und Einstellung nach HH kommen solltest: am 06.04. wäre hier eine äußerst nette private Veranstaltung auf dem Circuit Padborg-Park... Dann kannste die Webers gleich mal testen! :lol:
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hockenheim fahre ich mit dem X glaube ich nicht mehr.

Das würde ich eher mit einem schnelleren Auto machen.
Aber einmal muss man es gemacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=-SA1SMQrlo0&sns=em
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Das ganz noch aus meiner Perspektive.

http://www.youtube.com/watch?v=FOxU1EgH9ZQ&sns=em
Ach, vielleicht mach ich das auch doch nochmal. :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
pulpix

Beitrag von pulpix »

Tach,

die Vergaserlies liegen in der Küche. Ich hoffe, die landen nicht im Gullasch. In der X-Szene gilt: 1 Streifen am Ärmel = Ich kann schrauben. 2 Streifen = Ich kann schrauben und fahren.
3 Streifen = Ich kenne einen, der schrauben kann. :lol: Ich will mal wieder das Komplettpaket! Torsten hat noch nicht auf meine mail geantwortet. Ich bring die Fuhre wieder nach Hamburg!
Februar - März fänd ich da gut. 06.04. bin ich leider? noch in Urlaub. Melden wollte ich für beide Bilster Berg Veranstaltungen und NOS natürlich, wenn es terminlich passt. Lotus Andredito. Der Schmock hat jetzt Comotechfahrwerk und Semis!

Für die Rennrauschfreunde aus der südlichen Gegend (Ulix etc. :lol: ) biete ich gerne unser Gästezimmer an. Von Dormagen sind es aber auch noch gut 200 km bis BB. Das heißt frühes Aufstehen. Im Gästezimmer steht ne Carrerabahn.

Herbert
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Nur zur Info: ab Montag-Abend ist die Nennung für Bilster Berg über die o.a. Homepage möglich - haut rein in die Tastatur!
Antworten