wer kommt von Süden (A5 Basel) am Samstag zum Ring? Antonio, Dierk? Wie sieht's eigentlich mit Holgi aus? Markus Munack, Ulix? Großer Treffpunkt und X-Karawane wie im letzten Jahr?
Gruß, Alex
Dierk hat geschrieben:Nee, Holgi kommt definitiv nicht zum Ring.
...Tja und ich kommauch nicht. Habs zeitlich nicht gebacken bekommen.
Meine Scheibenrahmen-Restauration hat zuviel Zeit gekostet
110 bis 120 ist exakt mein Autobahntempo, des bassd. Ruf' Dich an... Hat Dein Bussle 'nen KühlschrankAlex K. hat geschrieben:Dierk hat geschrieben:Nee, Holgi kommt definitiv nicht zum Ring.
...Tja und ich kommauch nicht. Habs zeitlich nicht gebacken bekommen.
Meine Scheibenrahmen-Restauration hat zuviel Zeit gekostet![]()
Schade...
@Markus: wollten so um 8 losfahren, Piti aus LU wird auch noch zu uns stoßen. Fahren allerdings nur so 110 bis 120, da wir den VW-Bus noch dabei haben, der kann net schneller... Teflonieren die Tage nochmal.
Gruß, Alex
Bruchsal geht klar.Alex K. hat geschrieben:Alla,
dann Treffen mit Markus und Ulix an der Raststätte Bruchsal? Wolle, Du kommst von der A6, Treffen auch in Dannstadt? Dann würde ich mal die vorläufigen Zeiten auf 8:20 Bruchsal und 8:45 Dannstadt feststetzen, Zielankunft wäre 10:41, wenn alle Kisten durchhalten![]()
Gruß, Alex
Ich werde für meinen einen Tag auf jeden Fall zwei Klappstühle (im Freundeskreis gerne auch "Motorsportstühle" genanntwolle hat geschrieben:sehr witzig, ich meine z.B. Verpflegung,spezielle Klamotten,usw.