Blinker

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Manka
Beiträge: 41
Registriert: 1. Feb 2008, 15:24
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Blinker

Beitrag von Manka »

Hallo wenn ich beim 1500er die Stoßstange ablassen will welche Blinker passen dann vorne rein in die Ausschnitte
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Die vom 1300er :D

Es gibt aber wohl auch passende aus dem Zubehör, da gabs aber hier schon mal nen Thread dazu.

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=10908
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=12084
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Manka
Beiträge: 41
Registriert: 1. Feb 2008, 15:24
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Blinker

Beitrag von Manka »

Hat jemand vielleicht noch ein paar Blinker
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernhard
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2011, 19:23

Re: Blinker

Beitrag von Bernhard »

Manka hat geschrieben:Hat jemand vielleicht noch ein paar Blinker
Versuche mal diese :arrow: http://www.ebay.de/itm/Fiat-128-Coupe-F ... 519a8097c5
Sollten auch passen :idea: wenn ja,bitte Rückmeldung :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

es gibt sogar welche, die stehen nicht so weit ab.

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... 505#104505

Der Link von Bernhard zeigt Blinker, wie sie dem 1300er ähneln. Ohne Stoßstange stehen sie über das Frontblech.
Die flachen Blinker sind stimmiger. Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Das Glas ist nicht mal halb so hoch.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

hier mal zwei mögliche darstellungen der "flachen Variante"

http://www.mt-online.de/_em_daten/_mt/2 ... 0522_0.jpg
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/1/6/9/ ... 177c3b.jpg

laut diesem Ersatzteilhändler gäbe es sogar weiße Gläser dafür.
http://www.oldtimerbeleuchtung.de/de/Fi ... leuchtung/
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Manka
Beiträge: 41
Registriert: 1. Feb 2008, 15:24
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Blinker

Beitrag von Manka »

Wo bekomme ich die flachere her.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Blinker

Beitrag von martens »

Hallo,

Gerne kann ich anbieten:

Blinker 1300

rechts, NEU, original Euro 89
links, NEU, Gehause Nachfertigung Euro 79
links, gebraucht, Glas NEU, original Euro 69

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruss,

Henk Martens
E-0mail: martens.tuil@hetnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernhard
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2011, 19:23

Re: Blinker

Beitrag von Bernhard »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten