das fast schon traditionelle lustige „im Kreis fahren“ um den Carlchen-Pokal am Heidbergring in Geesthacht (www.heidbergring.de) findet in diesem Jahr am Donnerstag, den 06.06.2013 statt. Wie immer ausgerichtet vom Il-Motore Team (www.ilmotore.de).
Geboten wird ein recht enger Kurs im Norden der Republik (Nähe Hamburg), der für den X1/9 jedoch sehr gut geeignet ist. Dieser Kurs steht uns für insgesamt 7 Stunden zum freien Fahren zur Verfügung. Kostenpunkt für diese Veranstaltung: 120,- Euro. Kollege pulpix war letztes Jahr dabei, seinen Bericht inkl. Video findet Ihr hier: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=12140
Der eine oder andere X-Pilot aus dem Siegerland hatte in dem o.a. Thread seinerzeit Interesse angemeldet. Wie sieht's aus, Heiko?
Ich bin dieses Mal jedenfalls auch wieder angemeldet und hoffe auf zahlreiche „Gegner“…

Wenn der eine oder andere X-Pilot also Lust und Zeit hat auch dabei zu sein ==> bitte eMail oder PN an mich. Ich versuche dann, evtl. noch freie Teilnehmerplätze weiterzugeben. Eine Garantie kann ich aber nicht geben, ich bin nicht der Veranstalter und trete hier nur als Vermittler auf!
edit: um einen Eindruck zu bekommen, hier einige Bilder aus dem Jahr 2011: