Saisonabschlussfahrt der Berlin/Brandenburger am 28.09.

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
markus b.(12623)
Saisonabschlussfahrt der Berlin/Brandenburger am 28.09.

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Berlin/Brandenburger X1/9 Piloten,

der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei und der Herbst zeigt uns die ersten bunten Blätter. Zeit für unsere traditionelle Saisonabschlussfahrt ,,Husch,husch in`s Körbchen``. Zeitpunkt ist wie auf der Homepage angegeben Samstag der 28.09. um 10 Uhr in Wandlitz, Abfahrt wäre dann so gegen 11 Uhr. In diesem Jahr führt uns unsere Abschlussfahrt in das bekannte Ökodorf Brodowin. Ich war selber noch nie da, aber man hört ja so einiges gutes darüber. Schauen wir es uns einfach mal an...Die Wegstrecke führt uns am Kloster Chorin vorbei, ein guter Haltepunkt für einen Zwischenstopp. Zwar waren wir vor Jahren schon einmal da, aber das Kloster kann man sich ruhig noch einmal anschauen. Wir können in der Alten Klosterschenke etwas essen und dann gemütlich weiterfahren nach Brodowin. In Brodowin gibt es einiges zum anschauen, das Dorf ist auf Besucher ausgelegt. Nach einer Kaffeepause dort, werden wir dann die Rückfahrt antreten.
Ich hoffe das euch das zusagt und würde mich freuen Euch zahlreich am Samstag begrüßen zu dürfen!! :lol:
Wie immer: Über eine Mail oder einen Telefonanruf würde ich mich freuen!

Ich freu mich auf Euch !

Lieben Gruss Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Antworten