Suche einige teile für Fertigstellung 1500er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Audinspektor

Suche einige teile für Fertigstellung 1500er

Beitrag von Audinspektor »

Hallo ,
Ich stehe leider vor dem Problem meinen X fertigzustellen, im kommenden Jahr wollte ich gerne viele Touren machen.
Vereinzelt hab ich in der Bucht etwas gesehen ,aber halt zu teuer. Versuche einen kompletten zu kaufen gelang mir nicht.
Mein Problem : ich hatte,einen bis auf einige Kleinigkeiten kompletten Spender 1500er five speed bj 1980 ,ok ich war so verliebt ,
in den X das ich Mängel " UNTERBEWERTETE" Glück hatte ich mit einem fast Rostfreien 1500er bj83, nur leider als
Rohkarrosse......Hauptproblem mir fehlt alles was innen Orginal Schwarz ist ,haben tu ich nur Currygelb/Braun .
Viel Arbeit später ......fehlen mir Teile zur Fertigstellung in der richtigen Farbe.
Bitte schaut doch mal in euren Lagern nach , wenn ich das viele Lehrgeld einrechne ist mein Budget nur noch sehr dünn ( Ärger mit der Regierung :oops: ).

Armaturenbrett in Schwarz , inkl Tachorahmen
Mittelkonsole mit den Seitenabdeckungen
Türpappen /auch mit LS Löchern in Schwarz oder Blau/Grau
Armlehnen in schwarz (links/rechts)
Sitzgestell unterteil mit Schienen geschraubte Ausführung ( ich merkte zu spät den Unterschied bei 80/83Bj)
Türöffner innen L / R
Teppich in schwarz
Innen am Targabügel 2 x kleine Luftgitter
Stoßstangen Endkappen hinten rechts & links

Vieleicht habe ich noch etwas vergessen, wenn euch etwas einfällt bin ich für Hinweise und Angebote dankbar.
Optional kann ich in Curry Gelb / Braun auch im Tausch anbieten, ich habe 2x Fahrersitz 2x Beifahrersitz ,Türpappen OHNE löcher, Armaturenbrett & Mittelkonsole braun, zustand gut.
Antworten