bilder hochladen

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
dachser01
Beiträge: 190
Registriert: 22. Mai 2014, 19:56
Wohnort: 48485 Neuenkirchen(Münsterland)

bilder hochladen

Beitrag von dachser01 »

Sorry das ich das Thema Bilder hochladen noch mal anspreche ,aber im Forum habe ich nichts gefunden :cry: Könnte mir jemand den link dazu schreiben? Danke Nobby
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Re: bilder hochladen

Beitrag von Streitberg »

Foto.jpg
So steht das unten auf der Seite.

Servus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
dachser01
Beiträge: 190
Registriert: 22. Mai 2014, 19:56
Wohnort: 48485 Neuenkirchen(Münsterland)

Re: bilder hochladen

Beitrag von dachser01 »

Danke Streiberg ,das habe auch versucht, aber die Bilder scheinen zu groß zu sein. Wahrscheinlich muß ich sie in ein anderes Format bringen. Danke ,Gruß ,Nobby
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Re: bilder hochladen

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, das kann passieren. Leider gibts bei der neuen Forumsversion nicht mehr die Möglichkeit beim Hochladen das Bild zu verkleinern.
Ich schick mir die Bilder immer selbst per E-Mail und verkleinere dabei auf das richtige Format.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Re: bilder hochladen

Beitrag von ManfredS »

Das einfachste ist immer noch Postimage...
War früher im alten Forum direkt eingebettet, jetzt muss mans halt separat machen...
http://postimage.org/?lang=german
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

mfg., Manfred
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Re: bilder hochladen

Beitrag von Patrick »

mit einem kleinen Tool lassen sich die Bilder auch mit wenig Aufwand verkleinern:

http://www.chip.de/downloads/Fotosizer_28841825.html

Auch ohne Kentnisse über Bildbearbeitung lässt es sich sehr gut anwenden.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Antworten