Hi Roses,
Roses hat geschrieben:die Bremsflüssigkeit kommt nicht rein.
wenn die Bremsflüssigkeit erst garnicht in den Geberzylinder (am Pedal) kommt, dann ist die Leitung zwischen Ausgleichsbehälter und Geberzylinder (Gummischlauch) irgendwo zusammengedrückt oder abgeknickt. Wenn der Geberzylinder ausgetauscht wird passiert das schnell! Mit großer Wahrscheinlichkeit ist ein Knick im Fußraum zwischen der Durchführung durch die Karosserie und dem Geberzylinder. Kann aber auch an anderer Stelle sein. Einfach mal den ganzen Schlauch anschauen/abtasten. Durch einfaches Ziehen/Schieben kann er meist in eine knickfreie Lage gebracht werden.
Wenn der Schlauch irgendwo geknickt oder abgedrückt ist, hilft auch kein automatisches Entlüftungsgerät mehr. Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen mit dem vorderen Bremskreis.

Ich hab' 7 oder 8 bar (Fußpumpe und umgebauter Deckel) auf den Ausgleichsbehälter gegeben.

Hat aber nix gebracht.
In meiner Verzweiflung habe ich mich an Schnitzi gewandt. Von ihm habe ich den Tip und genau so war's dann auch!
Also, bevor Du große Aktionen startest würde ich den Schlauch mal checken. Ist eigentlich keine große Sache. Bei mir ist er neben der Tachowelle im Kofferraum (vorn) unter einer Abdekung durch die Karosserie geführt (keine Ahnung, ob das orig. ist oder nicht). Wenn Du sonst keine gedrückte/geknickte Stelle findest lohnt es sich vielleicht auch mal da drunter zu gucken. Ach ja, wenn ein Knick im Fußraum ist, kann es sein, dass Du die Abdeckung im Kofferraum auch abnehmen musst, um den Schlauch in knickfreie Lage verschieben zu können.
Viel Erfolg
Martin