Hallo, war zwar nicht auf der Wiese, dafür aber auf der Renne. Seltsamerweise als einziger X-ler.
Nette Autos, nette Leute. Völlig unterbelegt, höchstens 25 Teilnehmer.
Hier das X-Angeberfilmchen! https://www.youtube.com/watch?v=Cg-9dX8Hk5E
Gruss Herbert
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
OGP 2014 Markenclubstunde NOS
- pulpix
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin Johnny Herbert,
wieder einmal ein sehr schönes Video von Dir! Ich hab's leider viel zu spät hier in den Tiefen des Forums entdeckt...
Aber besser spät als nie!
Ich habe so den Eindruck, dass die Jungs, die auf der Strecke waren, durchaus wussten, was sie tun. Von daher also sehr entspannt, da kommt Freude auf. Wieviele Runden hast Du gedreht?
...und das der 4C Dir auf der Landstraße weggezogen ist, kann Dir ja bald egal sein!
wieder einmal ein sehr schönes Video von Dir! Ich hab's leider viel zu spät hier in den Tiefen des Forums entdeckt...
Aber besser spät als nie!
Ich habe so den Eindruck, dass die Jungs, die auf der Strecke waren, durchaus wussten, was sie tun. Von daher also sehr entspannt, da kommt Freude auf. Wieviele Runden hast Du gedreht?
...und das der 4C Dir auf der Landstraße weggezogen ist, kann Dir ja bald egal sein!
- pulpix
Re: OGP 2014 Markenclubstunde NOS
Hi, nur 4 Runden. Nee, war toll, besonders weil ich bis jetzt nichts bezahlt habe. Die Organisation war gruselig. Die Karre läuft auch echt sauber, prima Fahrwerk, prima Motor.
Herbert
Herbert