Hallo X Fan-Gemeinde,
Hat diese Manschetten schon mal jemand gewechselt? Wenn ja, wo kann man die Manschetten kaufen und welche Maße sind erforderlich?
Die Kugelköpfe müssten noch in Ordnung sein. Die Manschetten sind bisher auch noch nicht durch.
Weil die Dreieckslenker ja nicht gerade leicht zu bekommen sind möchte ich diese möglichst wieder reparieren.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Manschette am Kugelkopf des Dreieckslenkers angerissen
- stahl.68
-
Re: Manschette am Kugelkopf des Dreieckslenkers angerissen
Hallo,
die Gummimanschetten für den X1/9 Dreickslenker hinten haben wir als NEU Ware in unserem Programm.
Weiteres bitte per PN oder Mail.
Mfg
Sellpoint4you
die Gummimanschetten für den X1/9 Dreickslenker hinten haben wir als NEU Ware in unserem Programm.
Weiteres bitte per PN oder Mail.
Mfg
Sellpoint4you
Sellpoint4you der X1/9 Teileshop für den
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.
-
Ich hätte ein kompletter Dreieckslenker da imTOP ZUSTAND
Meld dich mal Tel. 07254957114
Meld dich mal Tel. 07254957114
- stahl.68
Warum soll ich denn den kompletten Dreieckslenker tauschen, obwohl meiner noch gar keine technischen Mängel im Betrieb zeigt? Da plane ich doch lieber den altersbedingten Tausch der Buchsen (je 20€ pro Schenkel) plus Manschette ( da suche ich noch nach Manschetten zum zivilen Preis)
- manuel
Wobei es natürlich passieren kann, dass nach Tausch der Kappe und Gummis das Kugelgelenk 500km später trotzdem den Geist aufgibt. Was aber ebenso für'n Gebrauchtteil gilt.
- stahl.68
Na ja, mit viel Pech kann das sein. Aber ich habe gerade ca. 60tkm auf der Uhr. Da glaube ich, dass schon viel Pech zusammenkommen muss. Wie geschrieben haben die Gummis halt bei 26 Jahren ihre Jungfräulichkeit mehr als verloren. Aber da sie nicht durch sind sollte kein Schmutz den Gelenken geschadet haben. Das Fahrverhalten war jedenfalls OK.