Mille Miglia 2004
- Markus O.
Kennt schon jemand den Termin für die Mille im nächsten Jahr 

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- Uli.R
Annäherungsweise
Offi,
schau dir mal das an:
http://www.poshjourneys.com/mille_miglia_itinerary.htm
oder hier
http://www.knolldelorenzi.com/de/index- ... miglia.htm
Also ich tippe auf 5. bis 8. oder 9. Mai 2004
Uli
schau dir mal das an:
http://www.poshjourneys.com/mille_miglia_itinerary.htm
oder hier
http://www.knolldelorenzi.com/de/index- ... miglia.htm
Also ich tippe auf 5. bis 8. oder 9. Mai 2004
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Markus O.
für die prompte Antwort!
Wann hast du dich denn umbenannt?
RoterKorsar war aber irgendwie origineller!
Oder gab es lizenzrechtliche Probleme wegen dem neuen Piratenfilm "Fluch der Karibik"

Wann hast du dich denn umbenannt?
RoterKorsar war aber irgendwie origineller!
Oder gab es lizenzrechtliche Probleme wegen dem neuen Piratenfilm "Fluch der Karibik"

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
- Uli.R
Der RoteKorsar ist tot...
...lang lebe Uli.R
Das haben mich schon ein paar der lieben Kollegen hier gefragt. Andere wechseln das Avatar, ich den Nick! Der RoteKorsar ist so ein Überbleibsel aus frühen Internetzeiten. Mein Nick für alle Fälle, nie andersweitig belegt oder vergeben und wegen meiner reichen Haarpracht (ich sagte ja schon: früher) in semmelblond ja auch passend. Aber anonym.
Hier kenne mich ja eh alle, einige sogar persönlich, die meisten kriegen keinen Schreck bei dem Gedanken, mich wieder zu treffen, da kann ich auch unter "Realnamen" mein Unwesen treiben! Ganz einfach also. Aber ich kann den freibeuter nach Belieben ja wieder aufleben lassen. untote Piraten sind ja derzeit schwer in Mode!
Das haben mich schon ein paar der lieben Kollegen hier gefragt. Andere wechseln das Avatar, ich den Nick! Der RoteKorsar ist so ein Überbleibsel aus frühen Internetzeiten. Mein Nick für alle Fälle, nie andersweitig belegt oder vergeben und wegen meiner reichen Haarpracht (ich sagte ja schon: früher) in semmelblond ja auch passend. Aber anonym.
Hier kenne mich ja eh alle, einige sogar persönlich, die meisten kriegen keinen Schreck bei dem Gedanken, mich wieder zu treffen, da kann ich auch unter "Realnamen" mein Unwesen treiben! Ganz einfach also. Aber ich kann den freibeuter nach Belieben ja wieder aufleben lassen. untote Piraten sind ja derzeit schwer in Mode!
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
-
offi wollen wir da hin???????ß
Hallo Offi
wollen wir dort hinfahren?? dann muß ich aber noch anne vergaser bei, und dann war da doch noch dieses klappen irgendwo im motor. aber sonst läuft der haufen wie nee eins.
wollen wir dort hinfahren?? dann muß ich aber noch anne vergaser bei, und dann war da doch noch dieses klappen irgendwo im motor. aber sonst läuft der haufen wie nee eins.
-
offi wollen wir da hin???????ß
Hallo Offi
- Uli.R
Ich weiß nicht
entweder ist der Mann voll von Ungeduld, oder die Enter-Taste hakt, oder er ist doppelt wichtig... aber diese Doppelposterei sieht nicht so professionell aus 

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813