Hallo Marc,
ja, so ist halt das Leben. Na dem keiner meinen X haben wollte,
mach ich halt weiter. Eigentlich ist es mir so sogar lieber,
da der X ja ein ganz nettes Wägelchen ist

)
[center]
Willst Du an den Kabelbaum ? Vielleicht nehme ich meines auch im Winter noch einmal ab, um es mit Leder beziehen zu lassen! [/center]
Nein, an den Kabelbaum brauche ich nicht mehr, bin gerade dabei den Kabelbaum wieder einzubauen. Das Auto ist ja schon Lackiert und ich mache gerade die ganzen Teile sauber. Sandstrahlen grundieren ....... Halt so, das das ganze wieder so richtig ohne Rost dasteht.
Das Amaturenbrett mit Leder überziehen, meinst Du, das das so einfach geht? Sind ja doch etliche Bögen und Kanten drin. Ich hatte mir das auch überlegt, aber dann doch die Finger davon gelassen. Aber wenn es machbar ist, vielleicht lasse ich es dann doch noch machen.
So, nun zum Amaturenbrett. Es handelt sich dabei um einen anderen X bei einem Schrotthändler. Hat vemutlich irgend ein Spaydosenfarbenfabrikant gefahren. Da ist wirklich alles nachträglich mit roter, gelber und schwarzer Farbe bepinselt oder besprüht. Also die Sachen die noch zu gebauchen wären sind mit Farbe versaut. Es ist sogar vom Tacho diese Plexiglasscheibe entfernt worden, damit man auf den Amaturen auch noch rummalen kann.
Das einzige ist vermutlich der Heizungskühler und diese Schieberegler (1500er) für Heizung Frischluft und Luftumlenkung. Diese Einheit ist mir beim zerlegen meines X schon kaputtgegangen, und deshalb wollte ich sie eigentlich ganz ausbauen. Aber die Regler sind irgendwie noch fest am Amaturenbrett dran und bekomme sie einfach nicht weg. Die Schrauben zur befestigung des Amaturenbrettes sind schon alle weg, Tachoeinheit abgebaut, Handschuhfach auch, die Abdeckung mit Uhr ist auch weggeschraubt. Es hängt eigentlich nur noch an den Boutenzügen der Heizung, und da komme ich ganz schlecht hin die abzuschrauben.
Eigentlich sieht es ja so aus, das der ganze Regelblock einfach am Auto bleiben soll, und nur das Amaturenbrett soll weggezogen werden.
So, jetzt habe ich mal ne menge geschrieben, ich hoffe das es jetz noch jemand versteht was ich eigentlich meine.
Gruß
Roman