Ringrunde 13.08.2016

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
AllgaeuX
Beiträge: 445
Registriert: 12. Jul 2009, 19:01
Wohnort: 87776 Sontheim

Ringrunde 13.08.2016

Beitrag von AllgaeuX »

Drei von uns Allgäuern hatten bei den Runden auf der Nordschleife
Kameras an Bord.
Und das ist dabei rausgekommen:

Runde 1:
(Da sind auch noch mehrere andere X zu sehen :wink: )
https://www.youtube.com/watch?v=aKTMLZnoFXw

Runde 2:
https://www.youtube.com/watch?v=vUQR8Pfu1mU

Viel Spaß
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss, Torsten


1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.
Antworten